Ich bin 19 Jahre alt und wollte mir demnächst mein erstes eigenes Auto kaufen, nach einiger sucherrei hab ich den Ford Cougar 2.0 entdeckt und er hat mir auf anhieb gut gefallen.
Ich finde das Design einfach zeitlos und immer noch sehr modern. Außerdem habe ich gelesen, dass der Cougar eher ein Cruiser als ein Spórtler ist, stimmt das?( Ich finds nämlich echt klasse wenn man sich fühlt als würde man über die Straße schweben^^ kein Witz).
Versicherungs und steuertechnisch ist der Cougar kein Problem. Aber jetzt interessiert es mich wie anfällig der Cougar 2.0 allgemein ist und wenn mal was kaputt geht wie die Ersatzteilversorgung ist, dass er nicht sonderlich rostanfällig ist weiß ich sogar schon.
Außerdem würde es mich noch interessieren ob er sehr wartungsbedürftig ist, also ob er gerne Öl verliert oder welche Teile besonderer überprüfung bedürfen.
Ich hoffe ich habe das Thema hier richtig platziert :)Aber bitte nicht steinigen wenn es nicht stimmt

Ich bedanke mich schonmal für die antworten und ich hoffe mich auch bald Cougar fahrer nennen zu dürfen.