Moin miteinander...
Danke nochmal an das Orgateam fuer den klasse, 2010er Borken Event. Auch wenn uns das Wetter etwas die Planung und Aktivitäten durcheinander gebracht hat, war es schoen mal wieder so viele verschiedene, einzigartige Cougars zu sehen. Vor allem der einzigartige ST200, der einfach den Schluessel im Kofferraum behaelt weil er mehr aufmerksamkeit wollte...sein Besitzer hat zu viele andere Cougars angeschaut

Aber jetzt hat ja Sven nen Schluesselanhaenger

hehe
Ich bin mit meinem Sohnemann zusammen frueher den Abgang gemacht. Aber im naechsten Jahr werden wir mal wieder uebernachten.
Gruss nochmal an alle. Ich plane nochmal im Raum Stuttgart ein kleineres Treffen zum Meilenwerk in Boeblingen. Naehere Infos folgen. Vorher muessen wuer Thomas (TST89) Cougar etwas anbeten, denn er meinte, dass dieses Jahr immer Regen war wenn er seinen Cougar rausgeholt hat...ich erinnere mich an letztes Jahr, als wir uns in Stuttgart am Porsche Museum trafen gab es nachher auch nen Wolkenbruch...hmmmm
Mein Sohnemann fand den Event super, er hatte seinen Spass (Fussballspielen, Schnecken sammeln...) und ist gluecklich ueber einen von den beiden 1:18 Cougars die wir gewonnen haben

Bilder lade ich hier hoch:
https://fotoalbum.web.de/gast/bigmek/EU ... orken_2010
Viel Spass und bis bald
Marc-Eric aka. BIGMEK