Stimmt, da hast Du schon recht. Das FoBo wird Euro-Neco nie ersetzen können, auch wenn das FoBo wohl eher ein Mondeo/Cougar-Board ist (von der Anzahl der Beiträge her).tttt hat geschrieben:das fobo wird immer die nummer 1 bleiben. und hier ist die auswahl aus den besten. also die besten der besten.
Aber ich finde, dass das Euro-Neco-Forum trotzdem ein bisschen aktiver werden könnte. Und die beste Möglichkeit, inaktive Member nochmal auf die Seite zu locken ist, neue Funktionen anzubieten, und ne Rundmail zu schicken

Aso, was mir auch aufgefallen ist. Wir haben an einem Tag ca. 10-20 Neuanmeldungen. Da sind glaube so einige gefaked (zwecks Werbung und so).
Um nochmal zum FoBo zu kommen: Gerade weil das FordBoard die Nummer 1 ist, finde ich die Idee aus meinem ersten Beitrag nicht schlecht. Man kann ja hier die Community so aufbauen, dass es wie ein Club wird, und Clubsachen hier im Forum geposted werden. Für alle Sachen, die den Cougar betreffen, kann man ja ne Verbindung zum FoBo aufbauen. Je nachdem wie viel zuarbeit vom FoBo kommt (Wenn man beim FoBo noch ne kleine Funktion einbaut, wirds einfacher), wird das von der Euro-Neco-Seite her mehr oder weniger aufwendig, aber durchaus machbar (Zur Not wäre die einfachste Möglichkeit ein iFrame zum FoBo)
Das ist zur Zeit die einzige Möglichkeit, die mir einfällt, um ne aktive Community zu erschaffen, ohne dem FoBo die Member zu klauen (Wenn das überhaupt möglich ist