Noch jemand da?

Ob du eine Ford Cougar Kaufberatung oder Infos benötigst, die nicht in eine der anderen Kategorie passt - hier wird dir mit Wissen und Erfahrungen geholfen.
Benutzeravatar

scart
Cougar-Spezialist
Beiträge: 302
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:54
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#21

tttt hat geschrieben:das fobo wird immer die nummer 1 bleiben. und hier ist die auswahl aus den besten. also die besten der besten. :D
Stimmt, da hast Du schon recht. Das FoBo wird Euro-Neco nie ersetzen können, auch wenn das FoBo wohl eher ein Mondeo/Cougar-Board ist (von der Anzahl der Beiträge her).

Aber ich finde, dass das Euro-Neco-Forum trotzdem ein bisschen aktiver werden könnte. Und die beste Möglichkeit, inaktive Member nochmal auf die Seite zu locken ist, neue Funktionen anzubieten, und ne Rundmail zu schicken :).

Aso, was mir auch aufgefallen ist. Wir haben an einem Tag ca. 10-20 Neuanmeldungen. Da sind glaube so einige gefaked (zwecks Werbung und so).

Um nochmal zum FoBo zu kommen: Gerade weil das FordBoard die Nummer 1 ist, finde ich die Idee aus meinem ersten Beitrag nicht schlecht. Man kann ja hier die Community so aufbauen, dass es wie ein Club wird, und Clubsachen hier im Forum geposted werden. Für alle Sachen, die den Cougar betreffen, kann man ja ne Verbindung zum FoBo aufbauen. Je nachdem wie viel zuarbeit vom FoBo kommt (Wenn man beim FoBo noch ne kleine Funktion einbaut, wirds einfacher), wird das von der Euro-Neco-Seite her mehr oder weniger aufwendig, aber durchaus machbar (Zur Not wäre die einfachste Möglichkeit ein iFrame zum FoBo)
Das ist zur Zeit die einzige Möglichkeit, die mir einfällt, um ne aktive Community zu erschaffen, ohne dem FoBo die Member zu klauen (Wenn das überhaupt möglich ist ;) )
Benutzeravatar

tttt
Cougar-Spezialist
Beiträge: 446
Registriert: So 1. Feb 2004, 09:54
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#22

die idee mit dem club find ich verdammt gut.
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#23

So, komme leider jetzt erst zum Antworten, da ich mir natürlich alle Vorschläge durch den Kopf gehen lasse und ich muss echt sagen, ich denke wir kommen vorwärts....

@Bert
Richtig, technisch wir die Seite von Fred (Kuchullain) gehostet.

Danke für Dein Angebot uns zu helfen und auch einiges an Zeit hier reinzustecken. ....lass mir doch bitte per PM Deine Telefonnummer zukommen und vor allem auch wann Du am besten zu erreichen bist. Dann können wir in aller Ruhe darüber sprechen.

@all
Genau, dies ist unser Bestreben - EURO NECO als Club aufzubauen, welcher eben auch ein Diskussionsforum für die Mitglieder bietet. Es soll weder eine Konkurrenz zum FoBo gemacht werden, noch krampfhaft versucht das aktivere Forum zu haben.

EURO NECO soll neben dem Diskussionsforum, eben auch Hilfen für Mitglieder und natürlich auch Kooperationspartner haben bei denen wir vergünstigt Teile einkaufen können. Abgerundet wird dies - bei Bedarf - eben durch Merchandising Artikel wie Aufkleber, Tassen, Polo-Shirts, etc.
Zuletzt geändert von tst89 am Fr 19. Sep 2008, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

tttt
Cougar-Spezialist
Beiträge: 446
Registriert: So 1. Feb 2004, 09:54
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#24

in den letzten tagen/wochen ist ja mal endlich wieder etwas mehr los hier. weiter so.
Benutzeravatar

bigmek
Gründer
Beiträge: 596
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#25

Ich bin auch noch da, seit Anfang an... aber momentan wenig online, da ich beruflich gerade in Frankreich bin und der Cougar in Deutschland durch den Herbst/Winter schlummert.
Ich bin auch mit Thomas (TST89) und Fred (KUCHULAIN) in Kontakt und mal schauen, was wir hier so aendern koennen.
A bientot

Marc-Eric aka BIGMEK
Bild
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 5070
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#26

Erstmal melde ich mich hiermit aus meinem Urlaub zurück und bin hocherfreut, dass sich hier tatsächlich langsam was tut :sun:

@ scart
Eine Partnerschaft zwischen Fobo und Euro-Neco gibt es schon. D. h. dass schon einiges "lockerer" zwischen den beiden Foren gehandhabt wird und sicher in Punkto Zusammenarbeit mehr möglich ist, als mit fremden Foren.

@ tst
Wir sollten demnächst nochmal telefonieren ;)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Dutch-Cougar
Cougarfahrer
Beiträge: 81
Registriert: Fr 27. Jan 2006, 19:16
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#27

I don't know what you guys are all talking about.
I think that it has to do with the silence here.
I moved to another house couple of months ago and now i have internet again so i will be here more often now 8)

Wildcat

#28

Hey Leudz,

der Chris ist auch noch da, nach einer etwas längeren Auszeit.

Mich müsste ja noch hoffentlich der ein oder andere kennen. ;)

Cheers
Chris
Antworten