15.06.-17.06.2007 Cougar Fest 2007 -- Borken

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein

tst89
Gründer
Baujahr: 1999
Motor: V6

Muss ebenfalls dazu grinsen....ich traue denen nicht wirklich und glaube auch nicht daran dass die Leute von der Drive kommen :o

Aber auf jeden Fall ein Riesen-Dankeschön an Ela für den Einsatz!!! Finde ich klasse!!! ;) :up:

Shagmonkey
Lehrling

I know this might seem quite rude, but any chance of a break down in English please. Online translators suck !! :lol:
If you can keep your head when all around you have lost theirs, then you probably haven't understood the seriousness of the situation !

RedCougar
Administrator
Baujahr: 1998

Maybe the Cougarfest-Homepage can help you a bit ...

-->> https://cougarfest.de/

There are also some maps and pictures of the location :)

Das wär´s doch! Vielleicht kann mir ja eine/r ne englische Übersetzung der Treffenhomepage anfertigen ??? Dafür reicht es bei mir nämlich leider nicht ...
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.

Bild

Themenstarter
knutschkugel-ela
Lehrling

So hier die Antwort des "Vorstand des Hundeverein":
------------------------------------------------------------------
So Leute ich glaub ich habe ein schlechte Nachricht!

Nach langer Diskussion und Streitrunde sind wir zum Entschluss gekommen, dass wir euch gerne wieder auf unserem Platz begrüßen möchten. Ha, ich hoffe ich habe euch erschreckt.
Das war natürlich nicht ernst gemeint mit der Diskussion und Streitrunde, dass war alles kein Problem, es hatte keiner was dagegen.

Also ich freue mich jetzt schon wieder darauf und ich sage einfach,
lass es endlich Juni werden!

Ach Schraubi, wir haben momentan so viele Maulwürfe... da war doch was, könntest du nicht mal vorbei schauen.

Grüße euer Marc
------------------------------------------------------------------

Also jetzt noch mit dem Wettergott reden und dann kann der Juni kommen
Vielleicht auch ab und wann hier mal reinschauen
[url]http://www.ford-board.de/thread.php?threadid=38159[/url]
Bye Ela

Cougarius
Cougar-Spezialist
Baujahr: 2000
Motor: R4

So, jetzt ist es wieder amtlich! Schauen wir dem Event mit Freude entgegen! Danke an den Hundeverein!!!! :D

Doch nun zum Thema Drive:
Das Statement der Drive finde ich echt lächerlich, zumal sooo viele Perlen nun auch nicht mehr in der Drive zu finden sind. Mit dem Borken-Treffen ließen sich locker 2 Seiten mit interessantem und exklusivem Inhalt füllen.

Sorry, daß ich das so sage: Aber so mancher Ford, der es in die Drive geschafft hat, ringt mir nur ein müdes Gähnen ab. Und dann lassen die Redakteure so ein Spektakel wie das in Borken außen vor?! Generell gibt es in der Fordszene mehr als den Cougar, doch gehört der sicher zu den interessantesten und seltensten Modellen überhaupt. Und wenn sich dann bis zu 70 (oder mehr?) Cougars an einem Platz vereinen, dann weckt das kein Interesse bei den DRIVErn? Also bitte.... Was wollen die denn noch?
Cougar makez the world go round!
--------------------------
Genuss ist die schönste Form der Daseinsbewältigung!
Dekadenz hingegen die schlimmste Form des Realitätsverlustes!

Themenstarter
knutschkugel-ela
Lehrling

Konnte mir es nicht verkneifen den Beitrag von Cougarius an die Drive zu senden und bekam folgende Antwort:
------------------------------------------------
Hallo Manuela,

wir haben doch gar nicht abgesagt! Wer sagt denn, dass wir "so ein Spektakel wie das in Borken" außen vor lassen wollen?

Fakt ist, dass wir so früh generell noch keinerlei Zu- oder Absage treffen. Das hat nichts mit einzelnen Treffen zu tun, sondern lediglich mit unserer Zeitplanung. Wir halten diese bewußt flexibel und entscheiden oft erst kurz vorher, welche Treffen wir ansteuern. Die Entscheidung für oder gegen eine bestimmte Veranstaltung hängt dabei von vielen unterschiedlichen Faktoren ab, die natürlich nicht immer für jeden nachvollziehbar sind.

Aber dafür geben wir schließlich in der Rubrik EXTRADRIVE jedem Veranstalter - sofern genug Platz vorhanden ist - die Möglichkeit, selber über sein Treffen zu berichten. Weiterhin hat jeder DRIVE-Leser die Möglichkeit, sich mit seinem Auto für eine Fahrzeugvorstellung zu bewerben, wenn er denkt, dass sein Ford wesentlich interessanter ist als die Autos im Heft. Wir freuen uns darüber!

Also: eine feste Zusage könnt Ihr nach wie vor (noch) nicht von uns erwarten, das ist aber keinesfalls als Ignoranz, Ablehnung oder was auch immer zu verstehen!

Gruß,
Thomas Pfahl
----------------------------------------------------

Na dann warten wir mal ab!!!

Bye Ela

Wildcat

Mmm. :shock:
Na dazu sage ich jetzt schon garnichts mehr.

Auf jedenfall freue ich mich aber schon wahnsinnig auf Borken.
Schön das es dieses Jahr wieder stattfinden kann.
Herzlichen Dank an die OG Borken. :D

Gruß
Chris

thep0711

Hi,

War mal wieder ne weile nich in der lage reinzuschauen. Aber jetzt wieder.
Freuen tue ich mich auch extrem auf Borken. wird bestimmt wieder super.

Das mit der Drive is so typisch. Die sind auf allen Treffen der Focusens und der anderen. Aber wenns mal um Cougars geht dann drucksen die rum. Bin echt mal gespannt, obs was wird.

Gruß Patrick

dellrivas
Cougarfahrer
Motor: R4

und seitdem keine Drive mehr gekauft.
möge der cougar mit dir sein

tst89
Gründer

Jetzt schauen wir doch einfach mal wie es mit der Drive! aussieht. Auf jeden Fall würde ich mich (und sicher auch die Cougar-Gemeinschaft) freuen, wenn die Drive über unser Cougar Fest 2007 berichtet.

Toll, dass es bei Marc mit dem Platz klappt und wir sollten einfach das Cougar Fest geniessen!!!
Gesperrt