Hey, es ist schön zu hören, dass Euch die DVD gefällt. Und noch schöner, daß Ihr VOR dem Fest in den Genuss gekommen seid.

Das war mir SEHR wichtig!
@Silke: Sorry, hab Deine Adresse nicht mehr gefunden. Aber auch so waren die zeitlichen Ressourcen restlos ausgeschöpft. Heute ging der 2. Schub raus - morgen nun der dritte. Auch in diesem Moment, während ich diese Zeilen hier schreibe, läuft mein DVD-Brenner auf Hochtouren. Jede freie Sekunde wird seit 2 Tagen zum Brennen, Cover drucken, Cover schneiden und DVDs testen verwendet.
Bitte schicke mir nochmal Deine Adresse, damit Du auch morgen zu den Glücklichen gehörst, die sich auf die DVD im Briefkasten freuen können
Muß nun für einen eventuellen 4. Schub neue Hüllen kaufen und neue Rohlinge "anfertigen" lassen mit dem Aufdruck, da ich leider nicht über einen solchen Drucker verfüge. Hoffe, daß ich die nette Person, die den Aufdruck der Film-DVD übernommen hat, nicht überstrapaziere
Nach gegenwärtigem Stand, habe ich noch NICHT die DVDs rausgeschickt für:
- cougarbabe
- redcougar
- LUX COUGAR (sorry, gerade die Person, der wir diesen schönen Film zu verdanken haben! Bitte sieh es mir nach! Naja, aber den Film kennst Du ja schon, oder?

Wollte erst die "hungrige" Meute besänftigen)
Doch wie ich schon sagte: Brenner läuft und morgen geht dann wieder eine -im Vergleich zu gestern und heute- kleine Ladung raus.
Alle Leute, die mitgewirkt haben, müßten dann eigentlich versorgt sein. Sollte ich irgendwen vergessen haben oder noch wer Interesse haben - bitte laut aufschreien und melden!