Ich sehe schon..... es scheint jedem genauso gefallen zu haben wie mir. Wer hier gefehlt hat, der hat wirklich was versäumt!
Was die Bilder angeht: Ich fange garnicht erst an, sämtliche Bilder von Wildcat, Franz, Redcougar und tst89 einzeln runterzuladen.
1. Soviel Zeit habe ich nicht.
2. Bin ich mir sicher, daß Ihr die Bilder (logischerweise) für's Internet runtergerechnet habt.
Da ich aber unter keinen Umständen auf die Pix verzichten möchte (Leute, Ihr habt wirklich teilweise geniale Pix gemacht!), hier meine Frage:
Wie wäre es, wenn all jene, die Digicam-Bilder geschossen haben, mir diese auf CD zukommen ließen? Und zwar -WICHTIG!- in Originalqualität! Ich würde dann im Gegenzug hingehen, alles sammeln und eine DVD brennen, die ALLE Pix enthält, sortiert nach den Urhebern.
Ich habe ca. 520 MB Bilder in vollen 7 Megapixels geschossen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Pumarius hat auch noch mal einen Batzen Bilder in 5 MP geschossen.
All jene, die mir ihre Pix auf CD schicken würden, bekämen natürlich von mir entweder die entstehenden Unkosten ersetzt oder eben die DVD nach deren Fertigstellung kostenlos zugesandt.
Na, wie wäre das?
Alle anderen Cougarier, die keine Bilder geschossen haben, könnten die DVD natürlich bei mir ordern, wobei als Kosten nur Porto und Rohling (wohl kaum mehr als 3 EUR) anfallen würden und sie über die komplette Borken-Bildersammlung verfügen würden.