10/11.06.2006 - Cougar Fest Germany 2006 - Borken

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein
Benutzeravatar

Cougarius
Cougar-Spezialist
Beiträge: 247
Registriert: Di 29. Jun 2004, 07:13
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#31

Ich bin wirklich mal gespannt... Ich hoffe, daß das Wetter mitspielt. Dann könnte das Treffen wirklich ein absoluter Knaller werden!

Wie ich gehört habe, kommen auch einige "alternative" Ford-Leute. Ein Freund von mir (sinnigerweise heißt er Pumarius), wird mit seinem Puma mit von der Partie sein. :D
Cougar makez the world go round!
--------------------------
Genuss ist die schönste Form der Daseinsbewältigung!
Dekadenz hingegen die schlimmste Form des Realitätsverlustes!
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#32

Cougarius hat geschrieben: Wie ich gehört habe, kommen auch einige "alternative" Ford-Leute. Ein Freund von mir (sinnigerweise heißt er Pumarius), wird mit seinem Puma mit von der Partie sein. :D
Richtig, wobei diese Gäste sich im Hintergrund halten sollten (meine natürlich nur bei den Fotos :D ), da es sich um ein reines Cougar-Treffen handeln wird.

Ich freu mich auch schon tierisch!! :bad:

skorpian

#33

Hallo zusammen, leider weis ich noch nicht wie es zu dem Zeitpunkt bei mir aussieht, ich werde aber versuchen auf alle Fälle an mindestens einem Tag hochzufahren.

Also hoffentlich bis später.
Benutzeravatar

Cougarius
Cougar-Spezialist
Beiträge: 247
Registriert: Di 29. Jun 2004, 07:13
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#34

Glaubt Ihr eigentlich, daß wir es mit unserem Treffen in die Drive schaffen werden? Die sollten eigentlich doch auch vor Ort sein! :D

Mir ist weit und breit kein Cougartreffen von diesen Ausmaßen bekannt!
Cougar makez the world go round!
--------------------------
Genuss ist die schönste Form der Daseinsbewältigung!
Dekadenz hingegen die schlimmste Form des Realitätsverlustes!
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#35

Cougarius hat geschrieben:Glaubt Ihr eigentlich, daß wir es mit unserem Treffen in die Drive schaffen werden? Die sollten eigentlich doch auch vor Ort sein! :D

Mir ist weit und breit kein Cougartreffen von diesen Ausmaßen bekannt!
Informiert ist die Drive jedenfalls von Ela.
Sollten wir 59 Cougars oder mehr schaffen (wonach es ja derzeit sogar aussieht) wäre es sogar das größte Cougar-Treffen der Welt!!!
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4982
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#36

Angemeldet sind jedenfalls derzeit 67 Cougar´s. Und diverse stehen ebenfalls in den Startlöchern, machen das Kommen aber von bestimmten Umständen abhängig.

Die genaue Teilnehmerliste gibt´s hier -->> klick mich
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

skorpian

#37

Wann wäre denn der wichtigere Termin (zwecks Drive), dann würde ich schauen, dass ich es eher an dem Tag auf die Reihe bekomme?

Weil 2 Tage werde ich wohl leider definitiv nicht schaffen, da ich momentan froh bin, wenn ich auch nur ansatzweise mit meiner Zeit rumkomme.

thep0711

#38

Achtung!!!

Möcht mal alle Stuttgarter und Umgebung Fahrer auffordern sich zu melden. Ilker und ich haben uns überlegt, daß wir wieder ne Kolonne von der Shell Tanke am Cannstatter Wasen starten. Würden uns riesig freuen, wenn wir da schon n paar Autos zusammen bekommen, damit wir gesammelt in Hessen einfallen können :twisted:

Gruß Patrick
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#39

RedCougar hat geschrieben:Angemeldet sind jedenfalls derzeit 67 Cougar´s. Und diverse stehen ebenfalls in den Startlöchern, machen das Kommen aber von bestimmten Umständen abhängig.

Die genaue Teilnehmerliste gibt´s hier -->> klick mich
Ich hoffe nur, dass nicht wieder so viele Leute abspringen. Wir müssen über 60 Cougars bleiben :D

Hab schon die Treffen-Homepage auf meiner Startseite verlinkt ;)
Benutzeravatar

Cougarius
Cougar-Spezialist
Beiträge: 247
Registriert: Di 29. Jun 2004, 07:13
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#40

Ich hoffe auch, daß wir die Teilnehmerzahl von >60 schaffen. Dann gehen wir in die Cougar-Geschichte ein!!! :D

Ich kann mir das kaum vorstellen. Hab niemals mehr als max. 2 Cougars zur gleichen Zeit am gleichen Ort gesehen. Und nun vielleicht 67?! Wow...!

Auf alle Fälle kündige ich hiermit schon an, daß ich mit meiner 7MP-Digicam viiiiiele schöne Bilder und hochauflösende Videosequenzen machen werde. :D
Anschließend könnten wir die Bilder aller Cougarier sammeln und eine Cougar-Meeting @ Borken 2006-CD/DVD erstellen, die dann alle Teilnehmer erhalten könnten, um ein schönes Andenken an diesen einzigartigen Tag zu wahren. Was haltet Ihr von der Idee?

Ich finde so eine "verdichtete Sammlung" schöner als das ausschließliche Vorhandensein der Bilder auf sämtlichen Websites der Teilnehmer.
Cougar makez the world go round!
--------------------------
Genuss ist die schönste Form der Daseinsbewältigung!
Dekadenz hingegen die schlimmste Form des Realitätsverlustes!
Gesperrt