10/11.06.2006 - Cougar Fest Germany 2006 - Borken

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4983
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#21

Auf der Treffen-Homepage hab ich´s aktualisiert ;)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Franz
Cougarfahrer
Beiträge: 50
Registriert: Do 21. Apr 2005, 21:43
Baujahr: 2001
Motor: V6
Kontaktdaten:

#22

Hallo

Schon mal auf die Page vom Cougar-Treffen geschaut??? Laut Liste sind wir zum heutigem Zeitpunkt 57 Cougars :up: :up:

Franz

thep0711

#23

also ich seh da 59 ;)

thep0711

#24

Hat sich eigentlich schon einer überlegt, wie wir die knapp 60 Cougars durch Borken Bringen beim konvoi? ;)
Haben wir vielleicht ne Polizei Eskorte oder sowas? :lol:
Oder wir machen einfach die ganze Stadt dicht :twisted:
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4983
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#25

Auf Stadt dicht machen läuft es wohl hinaus :twisted:

Aber der "Mann vor Ort" (Marc) hat wohl alles im Griff ;)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Cougar/Andy

#26

HI.
ich habe ein kleines anliegen an die fahrer aus dem süden von deutschland, vor allem aus dem raum münchen, nürnberg und augsburg. ich würde schon gern am freitag nach borken fahren. wie schaut es da mit einer fahrgemeinschaft aus. (ich möchte nicht allein die audi´s und bmw´s auf der autobahn ärgern :))

LUX COUGAR

#27

Ich denk mal das die meisten Freitags noch bis ca 17uhr arbeiten müssen! Und Abends nach Borken ist auch nicht so schön zu fahren :D .

Ich denk mal das wir Samstags starten (Dellrivas?, southern_cougar?, was ist mit dir black cougar aus ER?)
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4983
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#28

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob man Freitags schon auf den Platz kann, da
der ja in reger Benutzung vom Verein ist.

Kontaktiere bitte auf jeden fall vorher Marc bevor du dort anreist und
eventuell vor verschlossenen Türen stehst ...
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

dellrivas
Cougarfahrer
Beiträge: 75
Registriert: Mo 9. Aug 2004, 14:41
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#29

Da hat Klaus recht,Samstag wäre Besser.
Wird bestimmt ne kleine Kolonne :P
Bin dabei :lol:
möge der cougar mit dir sein
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#30

Ich bin bei der Kolonne aus dem Süden natürlich auch dabei.
Werde Tom in Fürth noch abholen. Tom kommt entweder mit seinem Cougar oder fährt bei mir mit....
Gesperrt