Neues S-Concept Bodykit in Arbeit !!

Ob Ford Cougar Bodykits, Spoiler, Blechteile wie Schweller oder Armaturenbrett & Co. - das ist der richtige Fleck.
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4982
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Es gab ja nun mehrere Versuche, den Heckspoiler des Cougar S Concept nachzubauen

Bild

Bild
(Original)

Jetzt hat sich doch jemand gedacht, dass das nicht reicht und hat das komplette Bodykit in Eigenregie entwickelt. Zwischenzeitlich ist es fast fertig und es gibt erste Bilder.

Das Bodykit wird (auch einzelne Teile daraus) käuflich zu erwerben sein. Näher Angaben dazu findet ihr bei www.newcougar.org

:upup:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

thep0711

#2

Mann das sieht richtig gut aus!

Will haben! :lol:
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Einfach nur fantastisch!!!

Ein absoluter Traum - wenn man dies nur irgendwie TÜV-fähig bekommen könnte.

Das komplette Kit:

Front Bumper
Rear Bumper
Side Skirts
2x Rear Wide Arches
2x Front Fenders (with wide arches built in)
Cougar-S Rear Lower Spoiler (3 peice)
Cougar-S Rear Upper Spoiler (With brake light)
Cougar-S Bonnet Vent
2x Lower door skirt inserts.

Thats a 14 piece kit!!!!

This kit will fit your Cougar 100% with no fibreglass modding involved(apart from blending of course!!)

Price will be £1200 (tbc) to buy in the UK (not inc shipping)


Quelle: www.newcougar.org
Benutzeravatar

Ilker
Cougar-Spezialist
Beiträge: 191
Registriert: Di 3. Feb 2004, 22:03
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#4

:/ killer!
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

Ich wollte hier auch die neuesten Fotos dazu haben :
Danke an Silke!!! ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

:love:
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4982
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

Nur der Vollständigkeit halber

KLICK MICH
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#7

Was mir als einziges nicht gefällt an dem Ganzen sind hinter den Türen diese Einsätze. Ansonsten wirklich 1a!
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4982
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#8

Das ist wohl auch ein Einfall vom Shagmonkey ... am Original sind die nicht

Bild
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#9

Ich würde mir also definitiv nur die "abgespeckte" Version holen, ohne diese Einsätze hinter den Türen.
Getreu dem Motto - so original wie möglich :D

Jetzt müsste nur noch jemand in Deutschland die Vorreiterrolle spielen und das ok der TÜV holen :D :D :D

Bei einem Teil denke ich schon, dass man irgendwo einen verständnisvollen TÜV findet, aber bei dem Kit besteht dann 3/4 des Wagens nur noch aus dem Material....

thep0711

#10

Ja das dürfte wohl ein bissl schwer werden. Da is dann ja schließlich alles unterhalb der A/B/C Säulen ausschließlich vom Kit :cry:
Antworten