02.04.2006 - Ingolstadt (Germany)

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein

bigmek
Gründer
Baujahr: 1998
Motor: R4

Moin Leute !

Ich hoffe das Treffen war ein voller Erfolg. Leider sind wir erst heute mit dem Cougar von Hannover wieder nach Stuttgart gekommen. Der direkte Umweg ueber Ingolstadt waere mit den beiden Kids zu stressig gewesen. Aber es war eine riesen Freude den guten alten Cougar wieder nach 6 Monaten zu fahren. Die Katze faehrt 1a wie immer. Habe jedoch etwas Rost unter der Motorhaube oben bei den Schwibenwischern entdeckt, muss ich mal schauen.
Sorry, aber beim naechsten Treffen will ich definitiv dabeisein.
Viele Gruesse aus L.E. Stetten

Marc-Eric
Bild

thep0711

So bin grad heim gekommen. Suuuper Treffen! :up:
Kolonne durch Ingolstadt war Großartig. 16 Cougars mitten durch die Stadt!

Danke Thomas für die Orga!
Schade Bigmek und Franz, daß ihr nich kommen konntet. Aber das nächste Treffen kommt bestimmt.

Fotos stell ich dann ma morgen oder so online.

Gruß Patrick

PS: hoffe Heimfahrt war für euch drei ok!?! (die Stuttgarter Kolonne)

Cougar_68
Lehrling
Baujahr: 2000

Hallo Franz,

das ist ja echt mehr als bitter! Echt schade..... viele haben auf den Erdgascougar gewartet! :D Aber es ist ja zum Glück nix passiert ! Bin selber mal abgeflogen als es mir nen Reifen in ner Kurve aufgeschlitzt hat ! Dennoch nach so viel Kilometer.... :cry:
Aber man sieht sich in Borken !!!

Schönen Gruß,

Michi

wuZ

soo, wuZ ist auch daheim.... ;) nach gut 300km :roll:

schade franz dass dir das mit dem reifen dazwischen gekommen ist. aber es war ja nicht das letzte treffen ;)

musste auf der heimfahrt kurz telefonieren, konnte da nicht mehr mitziehen @ stuggi kolonne. hab euch aber nach ner knappen stunde wieder eingeholt, regen sei dank :P

das treffen ansich war ein voller erfolg. wenn thomas (tst89) so dreist ist und einfach leute auf die teilnehmerliste schreibt, da müssen die ja alle kommen :lol: 16 stück an der zahl :up:
nochmals vielen dank für die orga!

gruß an alle :)

Themenstarter
tst89
Gründer
Baujahr: 1999
Motor: V6

Sodele, freut mich dass der Saisonauftakt in Ingolstadt immer mehr Freunde findet! Dieses Jahr warens 16 Cougars. Hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen.

Trotz heftiger Regenwolken um uns rum ist das Treffen ohne Schauer über die Bühne gegangen und die Fahrt ins Star Canyon mit 16 Cougars war wirklich sensationell.

Franz, echt schade, dass es Dich bei Kassel erwischt hat. Hätten uns sehr über Dein Kommen gefreut!

Ich hab mal schnell gebastelt und schon einige Bilder online gestellt:
www.cougarv6.de --> gleich oben auf den Link klicken!

Viele Grüße an alle,
Thomas - tst89

juliocougar

Nice pix !
...(looks familiar) ;)

bigmek
Gründer

Moin Leute !

Wowe, 16 Cougars, da bekomm ich echt Pipi in die Augen :)
Man, schade das es bei mir nix geworden ist. Ich kann es kaum erwarten das naechste Treffen zu erleben.
Geile Pics

Gruss
Marc-Eric
Bild

roggy

Joa, war ganz nett, maln paar Kätzchen im Rudel zu sehen =) Und beim Essen wars auch ganz nett... =)

schade das Michis Räder so schnell wegwaren, aber ich komm aufs saftige Steak zurück gell Michi :roll:

Und der Thomas konnt auf der Heinfahrt auch net an zweiter Stelle fahren, immer musste der böse Kerl abhaun :>

Naja, war schön :) und paar nette Bilder sind ja auch bei rausgekommen.

Sind die Videos von der Kolonnenfahrt eig was geworden?

Gruß
Martin

Babycol1
Cougarfahrer
Motor: V6

Oh nein... Ich habs voll verpasst.. Gar net mitbekommen..
Warum sagt mir keiner was? *g*
jaaaa i weiß.. selber schuld.. hätt wohl ma öfters reinschauen sollen..
Menno:-(

juliocougar

Der blaues Coug mit dem "Old School" 8) "Cougar" shriftung im Gitter gefällt mir ganz gut.
Gesperrt