Hallöchen, weiß nicht so genau ob mein Thread hierreinpasst, aber da ja eine Kooperation zum FOBO besteht setze ich es auch mal hierrein :
Hallöchen zusammen,
da die Idee von einem Board Treffen im Raum NRW bzw. Ruhrgbiet ja eine positive Resonanz hatte, habe ich mir dazu mal ein paar Gedanken gemacht.
Am günstigsten Gelegen und relativ bekannt dürfte ja Dortmund sein.
Die meisten aus dem Ruhrgebiet bzw. aus NRW kennen wahrscheinlich en Bikertreff unten am Hengsteysee, welcher auch für Ortsfremde unübersehbar ist !!
Also könnten wir uns Sonntag den 9.10 oder Sonntag den 23.10 Mittags dort Treffen und anschließend gemeinsam zur Hohensyburg hoch fahren um dort spazieren zu gehen und anschließend im "Road Stop" etwas Essen / Trinken oder einfach nur klönen. Für die, die den "Road Stop" nicht kennen : Das ist ne locker flockige Kneipe im Amerikanischem Stil ( passend zum Ford ! ) wo es wirklich sehr nett ist !
Also Leute, was haltet ihr davon ??
Wer noch weitere Ideen oder Anmerkungen einbringen möchte, der kann mir ja ne E-mail schicken und dann können wir das ganze gemeinsam planen !
Ich würde mich jedenfalls riesig freuen wenn wir so ein Treffen auf die Reihe kriegen könnten !
Liebe Grüße !
Jenny
Treffen Ruhrgebiet / NRW
-
Themenstarter
Na ich sach ma, 'n Treffen im Pott, dat klingt gut!
Wirklich gute Idee, ich wäre auf jedenfall dabei!
Außerdem wollte ich schon lange im Road Stop mal wieder einen leckeren Hamburger essen.
Grüße aus Solingen
El Heffe
Wirklich gute Idee, ich wäre auf jedenfall dabei!
Außerdem wollte ich schon lange im Road Stop mal wieder einen leckeren Hamburger essen.
Grüße aus Solingen
El Heffe
-
Themenstarter
Hallo,
bisher bist du der einzige der sich dazu äußert !!
Ich hoffe doch das wird was ?!
Hey, wo sind denn die Leute ?? Lt. Karte im FOBO gibt es doch ne ganze Menge !!
Hoffnungsvolle Grüße !
Jenny
bisher bist du der einzige der sich dazu äußert !!

Ich hoffe doch das wird was ?!
Hey, wo sind denn die Leute ?? Lt. Karte im FOBO gibt es doch ne ganze Menge !!

Hoffnungsvolle Grüße !
Jenny
-
Themenstarter
Tja, das sieht ja wirklich ein bisschen dünn aus!
In der Mitgliederliste sind noch Leute aus Köln, Leverkusen und Unna. Vielleicht lesen die den Aufruf ja noch.
Komischerweise kommt die Masse der Forum-User eher aus dem süddeutschen Raum. Das Thema wurde hier auch schon mal diskutiert.
Warten wir einfach noch ein bisschen ab!
Grüße aus Solingen
El Heffe
In der Mitgliederliste sind noch Leute aus Köln, Leverkusen und Unna. Vielleicht lesen die den Aufruf ja noch.
Komischerweise kommt die Masse der Forum-User eher aus dem süddeutschen Raum. Das Thema wurde hier auch schon mal diskutiert.
Warten wir einfach noch ein bisschen ab!
Grüße aus Solingen
El Heffe