Radlager kaputt

Welches Fahrwerk bzw. welche Tieferlegungsfedern oder welche Bremsbeläge und Bremsscheiben sind die Besten für den Ford Cougar? Hier bekommst du die Antwort auf deine Frage dazu
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4979
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Letzte Woche war es soweit ... die erste richtige Reparatur.

Als ich von der Firma nach Hause fahren wollte, bemerkte ich schon bei den ersten Metern, das etwas "nicht rund" läuft. Etwas verurschte ein knirschendes Geräusch ... wie wenn "Sand im Getriebe" ist ... und es kam offensichtlich von der Vorderachse. Ich spürte sogar ein ganz leichtes Vibriren im Lenkrad und in den Pedalen.

Also ab in die Werkstatt. Diagnose, wie auch vermutet: Radlager vorne rechts und auch die Radnabe war hinüber :cry:

Was mich nur etwas stutzig gemacht hat, dass das Ganze bei 50.427 km und ohne Vorwarnung passierte! Morgens war noch absolut nix zu hören und nachmittags beim Losfahren so ein Knirschkonzert :o
Naja, nun rennt meine Katze erstmal wieder auf leisen Pfoten dahin und fühlt sich pudelwohl ... bis auf Weiteres 8)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Na da bin ich froh.....
dachte schon Borken ohne die Silke :shock:

:D bis Samstag ;)
Antworten