Die erste Phase der Bildeinsendungen ist nun abgeschlossen – und es sind beeindruckende 21 Fotos eingegangen. Eines schöner als das andere!
Hier gehts direkt zur Galerie
Es kommen grundsätzlich alle Bilder in den Kalender. Da das Jahr aber bekanntlich nur 12 Monate hat, bekommen 11 Bilder eine Einzelseite, während 10 weitere als Merge auf die 12. Seite kommen. Welche Cougars die Einzelseiten zieren werden, soll nicht allein von mir entschieden, sondern gemeinsam abgestimmt werden – also von euch!
Außerdem darf sich der Einsender des Bildes mit den meisten Punkten seinen Lieblingsmonat aussuchen.
Auch wenn man selbst kein Bild eingesendet hat oder keine Bestellung für den finalen Kalender machen möchte, darf trotzdem abgestimmt werden. Jede Stimme zählt!
Abstimmen kann / darf / soll jedes Foren-Mitglied, das vor dem 21.10.2025 hier registriert war. Hiervon ausgenommen sind die Bildereinsender selbst. Und natürlich sind Eigenwahlen aus Fairnessgründen wie immer nicht erlaubt
Das Voting funktioniert wie immer. Jeder muss hier im Thema 4 Favoriten benennen, sprich 4 Plätze vergeben:
1. Platz --> 4 Punkte
2. Platz --> 3 Punkte
3. Platz --> 2 Punkte
4. Platz --> 1 Punkt
Beispiel-Beitrag:
Ich vergebe meine Punkte wie folgt:
Mickey = 4 Punkte ... oder 1. Platz
Susi = 3 Punkte ... oder 2. Platz
Strolch = 2 Punkte ... oder 3. Platz
Minnie = 1 Punkt ... oder4. Platz
Das Voting läuft bis zum 05.11.2025, 19:00 Uhr.
Bitte Bestellungen weiterhin in das "normale" Thema, hier findet NUR das Voting statt!
Also Feuer frei ... wer macht den Anfang?