Moin Schwarzer Cougar für Bastler ( Reparatur / Ersatzteile ) abzugeben

Hast du Ford Cougar Ersatzteile oder Zubehör zu verkaufen? Dann hier hinein damit.
Beachte: Angebote, die nicht als Dauerangebot gekennzeicht sind, werden nach 120 Tagen deaktiviert.
Forumsregeln
Vernachlässige nicht die Sicherheit. Lass dir vom Käufer / Verkäufer immer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, du musst dann selbst entscheiden ob dir das reicht oder ob du per Anruf diese Adresse verifizierst.
Euro-NECO kann bei Unstimmigkeiten im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, lehnt eine Haftung für eventuelle Schäden oder bei Unstimmigkeiten aber ab!
Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nicht im eigentlichen Thema veröffentlichen!

Angebote, die nicht als Dauerangebot gekennzeicht sind, werden nach 120 Tagen gelöscht.
Antworten

Themenstarter
GENSEG
Lehrling
Beiträge: 22
Registriert: Mo 30. Mai 2022, 11:30
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Moin Moin Zusammen,

schweren Herzens geben wir unseren schwarzen Cougar ab.
- Der Fehler besteht immernoch mit der ABS-Leuchte
- Es hat nun seit 6 Monaten kein TÜV
- Irgendwas mit den Stoßdämpfern kam nun auf der Rückfahrt von der Werkstatt mit dabei.

Mein Sohn wollte ihn gerne Fahren, habe auch einiges an Mitteln reingesteckt, hat aber nicht gereicht ( ABS-Leuchte-Post )
- Neue Allwetterreifen auf den Wolf-Alu-Felgen
- Service ( In wie weit mein Cousin ) das alles machen konnte, es ist Schrauber ich aber nicht.

Ich bin kein Schrauber, denke aber mal das der Wagen noch übern Tüv kommen könnte ( habe aber keine Zeit dafür ). Leider kann ich nicht für alles meinen Cousin fragen, der wohnt auch 100km entfernt und komme nicht weiter.
Würde ihn erstmal hier im Forum anbieten, bevor ich andere Schritte einleiten muss.

- Habe mal den Fahrzeugschein und ein paar andere Fotos ( gemacht von meiner Frau ) beigefügt.

Dabei sind noch zusätzlich
- die schwarzen Rückscheinwerfer,
- 4 x Stahlfelgen Winterreifen
- Kilometerstand ist 225764

Zu den Daten:
Danke Im Vorraus

Bei Intresse / Fragen meldet euch bei mir, "öffentlich" mache ich meine Handynummer nicht, dass Tel-Dingen ist sowieso schon nicht still.

3d9a2bbf.jpg
54f1cf61.jpg
170d4927.jpg
0551e2f1.jpg
553ecc1a.jpg
637a5b68.jpg
53440f36.jpg
1277605e.jpg
ab3213ba.jpg
d756d530.jpg

gez. Daniel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Themenstarter
GENSEG
Lehrling
Beiträge: 22
Registriert: Mo 30. Mai 2022, 11:30
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

also ich bekomm es nicht gebacken die Bilder direkt im Forum hochzuladen und anzuzeigen, hab mal die Fotos auf meine Webseite gelinkt. Meine Frau hat mich aufmerksam gemacht zu sagen, der Wagen ist in der Nähe von Winsen/Luhe ( Bereich Lüneburg, Hamburg ).

gez. Daniel
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 5008
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Ich war dann mal so frei und habe die Bilder direkt eingefügt ;)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Themenstarter
GENSEG
Lehrling
Beiträge: 22
Registriert: Mo 30. Mai 2022, 11:30
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

ich danke dir
Antworten