Laberei

Platz für Off-Topic-Themen, Spiele und alles, was sonst nirgendwo anders im Forum passt
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 1018
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#331

Joa....eine Juppe werd ich auch einpacken. :D


@ Alex: Schade, aber ne Abiturfeier hat man ja nicht jeden Tag. ;) Richte deiner Tochter auf jeden Fall Glückwünsche aus. :upup:
Benutzeravatar

der_ast
Cougar-Spezialist
Beiträge: 265
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:16
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#332

Danke, mach ich gerne, Wolfi!

Morgen hat sie die letzten zwei (mündlichen) Prüfungen.
Dann haben wir 12 Jahre Schule geschafft.

Ab dann lernt sie fürs richtige Leben :wist

Sie beginnt mit Juli ein "freiwilliges Sozialjahr" ... wobei das Jahr dabei variabel von 6-12 Monaten ist.
Danach folgt ein Studium.
Ob Medizin, Physiotherapie oder Lehramt ist noch offen.

Der Papa ist aber mega stolz auf sein Kind!
Mein Cougar: tunisblau, rostfrei und hatte noch nie irgendwelche Probleme! Könnte vielleicht daran liegen, dass es ein 1:18 Modell ist :wist
_________________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein
Benutzeravatar

MarcusV6
Cougar-Spezialist
Beiträge: 156
Registriert: Di 9. Jun 2020, 23:25
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#333

Wenn wir grade schon beim Thema Cougarfest sind..... hat vielleicht noch jemand einen guten Kofferraumteppich über welcher mir zum Cougarfest mitnehmen könnte? :wist

Hab meinen Mal beim Transportieren von einem Getriebe aufgearbeitet..... :D obwohl was untergelegt war.....
~.~

mecki
Cougar-Spezialist
Beiträge: 258
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 18:37
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#334

Up date. Endlich ist mein Cougar heute in die Werkstatt gekommen (defekte Benzinpumpe). Mal schauen, wie lange es dauert, bis ich ihn wieder bekomme. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Benutzeravatar

ReDo
Lehrling
Beiträge: 23
Registriert: Sa 27. Apr 2024, 16:15
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#335

Na dann Daumen gedrückt dass es nicht so teuer wird.
Meiner steht auch grad in der Werkstatt, Hinterachse ist doch stark angerostet und wird auf Zerlegbarkeit ohne flexen geprüft.
Sollte das machbar sein und Ersatzteil verfügbar, wird mein Cougar bei mir bleiben.
Gruß sendet ReDo :bye

mecki
Cougar-Spezialist
Beiträge: 258
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 18:37
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#336

Hallo zusammen. Ich hab meinen Kater eben nach Hause geholt, und zwar hat er die Heimfahrt aus eigener Kraft erledigt. Jetzt nur noch waschen und polieren. o..o o..o
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 5008
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#337

Glückwunsch meine Liebe. Dann kann Borken 2025 ja kommen :)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

MarcusV6
Cougar-Spezialist
Beiträge: 156
Registriert: Di 9. Jun 2020, 23:25
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#338

Hab gerade ein Paket aus den USA bekommen (und dazu ne 86€ Zollrechnung.....) und hatte grade diese Realisierung das ich vor 4 Jahren nicht mal wusste das ich für meinen V6 kein 5W-30 hernehmen darf und jetzt an dem Punkt bin das ich ZWEI Originale ST200 Kofferraumdomstreben besitze.....

Schon wild wie sich das Leben so entwickelt.....
~.~
Antworten