Hi
wenn es mal ein großes Deutschland-treffen gibt muß mindestens eine Übernachtung dabei sei ( Zelten, kein Hotel )
soo wie halt ein normales Ford-Treffen auch
wir könnten uns ja auch alle mal auf einem Ford-Treffen treffen
währe eigentlich die einfachste Lösung
mit Veranstalter reden extra Anmeldung und extra Cougar-Platz
cu
Veikko
Zentrales EURO-NECO Treffen in Deutschland
-
- Cougarfahrer
- Baujahr: 2000
- Motor: V6
Sorry, wenn ich da völlig anderer Meinung bin. :/ Wenn wir hier schon in einem Cougar Forum sind (der ja nun auch kein "waschechter" Ford ist), dann will ich mich auch `mal nur mit Cougarfahrern treffen können.vei_v hat geschrieben:Hi
wenn es mal ein großes Deutschland-treffen gibt muß mindestens eine Übernachtung dabei sei ( Zelten, kein Hotel )
soo wie halt ein normales Ford-Treffen auch
währe eigentlich die einfachste Lösung
cu
Veikko

Ich habe generell überhaupt nix gegen Ford bzw. Fordboard-Treffen, aber es sollte doch auch möglich sein, einmal "unter uns" zu sein.

Ich finde einfach, das ist etwas Besonderes :yes: und darüber hinaus *nochmals sorry* einfach geil, wenn man sich den ganzen Tag nur im Smalltalk über unseren Berglöwen auslässt. "Ey, wie hast´n das hingekiegt!?" undsoweiterblablaundsofort...-

-
- Administrator
- Baujahr: 1998
Dafür bist bist du auch schon ein wenig zu spät. Das findet schon demnächst im Heidepark stattvei_v hat geschrieben: ...
...
...

Ansonsten find ich ein reines Cougar-Treffen aber auch besser.
Ein "Cougar-Fest" sollte doch eigentlich auch in good old Germany möglich sein :o
Ja schon, aber grundsätzlich fänd ichs auch geil, wenn wir dann das Treffen Zweitägig machen könnten mit Zelten usw. Das wär dann richtig wie beim Cougarfest. 

ich wollt nur noch was zu Ford-Treffen sagen
" finde es manchmal schon sehr seltsam als einziger Cougar auf dem Platz zu sein !!!!
warum können wir nicht geschlossen mal der Ford-Szene zeigen, das wir auch eine eigene Szene haben.
siehe Puma oder Probe :gun:
cu
Veikko
" finde es manchmal schon sehr seltsam als einziger Cougar auf dem Platz zu sein !!!!

warum können wir nicht geschlossen mal der Ford-Szene zeigen, das wir auch eine eigene Szene haben.

siehe Puma oder Probe :gun:
cu
Veikko
Jetzt hab ich das hier auch mal endlich gelesen! Habe diesen Versuch ein Treffen zu organisieren bisher gar nicht mitbekommen.....
Wie auch immer. Bisher ist aber wohl noch kein Termin ins Auge gefasst worden? Gibt es da denn mal etwas konkretes??

Wie auch immer. Bisher ist aber wohl noch kein Termin ins Auge gefasst worden? Gibt es da denn mal etwas konkretes??
-
- Cougarfahrer
- Baujahr: 2000
Eher nicht, aber doch jede Menge guter Vorschläge und Absichten!Cougar Projekt hat geschrieben:Jetzt hab ich das hier auch mal endlich gelesen! Habe diesen Versuch ein Treffen zu organisieren bisher gar nicht mitbekommen.....![]()