[2022/06/17.-19.] Cougarfest Germany

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein

mecki
Cougar-Spezialist
Beiträge: 251
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 18:37
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#11

Hallo zusammen. Hab ihr ein paar Eindrücke für Lg mecki
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#12

Aber natürlich. Hier vorab ein paar Bilder, bevor die gesammelten schönsten Bilder auf der Cougarfest-Webseite zu sehen sein werden.

Kurze gefasst: Freitag war es schon heiß, aber der Samstag topte das mit 37 °C Lufttemperatur im Schatten noch. Die Ausfahrt fand - wohl organisiert von Armin&Niccy - über Land und Autobahn statt und endete im Themenpark Kohle und Energie des Hessischen Braunkohle Bergbaumuseums in Borken. Dort durften wir mit den Cougars auf das Gelände fahren, um das Gruppenfoto zu machen.

Ein wahres Erlebnis waren bei der Tombola auf jeden Fall unsere beiden Ballerinas Maik und Otto.

Von Verlusten auf der Anfahrt oder Rückfahrt habe ich nichts gehört. Nur von zweien, die wegen Defekten im Vorwege gar nicht erst losfahren konnten.

Insgesamt waren 52 Fahrzeuge vor Ort, wovon 45 Cougars waren.

cougarfest_2022_21.jpg
cougarfest_2022_42.jpg
cougarfest_2022_48.jpg
cougarfest_2022_49.jpg
cougarfest_2022_56.jpg
cougarfest_2022_57.jpg
cougarfest_2022_68.jpg
cougarfest_2022_79.jpg
cougarfest_2022_81.jpg
cougarfest_2022_104.jpg
cougarfest_2022_118.jpg
cougarfest_2022_161.jpg
cougarfest_2022_185.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

mecki
Cougar-Spezialist
Beiträge: 251
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 18:37
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#13

Danke
Benutzeravatar

der_ast
Cougar-Spezialist
Beiträge: 262
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:16
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#14

Echt schade, dass ich dieses Jahr auslassen musste, aber wenn ein Freund und Kollege heiratet, muss man Prioritäten setzen.

Im Motorrad-Forum, in dem ich auch herumtreibe, war zu Pfingsten ein großes internationales Treffen - da musste ich auch passen und bin jetzt froh darüber, denn dort hat sich offenbar ein Corona-Cluster entwickelt.

Ich hoffe, bei euch sind alle gesund zurückgekommen!
Mein Cougar: tunisblau, rostfrei und hatte noch nie irgendwelche Probleme! Könnte vielleicht daran liegen, dass es ein 1:18 Modell ist :wist
_________________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#15

Du hast wirklich ein erlebenswertes Cougarfest verpasst.

Es wird siche auch schwer, jetzt noch wieder eine "normale" Tombola durchzuführen.

Soweit ich weiß, sind tatsächlich alle gut nach Hause gekommen.

Der Vollständigkeit halber, teile ich hier auch nochmal den Dankes-Beitrag aus der Cougarfest-Redaktion:
So nachdem das Cougarfest jetzt ein paar Tage her ist und ich nochmal in Ruhe alles Revue passieren lassen konnte möchte ich mich auch mal mit ein paar Worten an euch wenden.

Jedes Jahr aufs Neue setzt sich das Orga Team zusammen und plant dieses, in meinen Augen, großartige Fest für euch. Das ist nicht immer leicht, da das ganze Team quer Beet in Deutschland verteilt ist. Auch wenn jeder sein eigenes Aufgabengebiet hat, unterstützen und beraten wir uns gegenseitig. Das fängt an bei der Farbe der Aufkleber fürs Auto, geht über die Tombolapreise, bis hin zu den Spielen und dem Ablaufprogramm. Selbst auf dem Fest stecken wir immer wieder die Köpfe zusammen und passen das Programm den Gegebenheiten an.

Dafür bekommen wir jedes Jahr Glückwünsche und Danksagungen wie toll das Fest wieder war und wie sehr Ihr euch auf das nächste Jahr freut. Das gibt uns die Motivation für das nächste Mal wieder alles zu geben und noch eine Schippe drauf zu legen.

Aber auch wir vom Orga Team möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken.

Wofür?

Ganz einfach, Ihr kommt jedes Jahr wieder und schenkt uns ein friedliches, lustiges und mitunter auch „verrücktes“ Cougarfest.

Ich kann mich auch nicht erinnern, dass es je Beschwerden vom Hundesportverein gab ( bis auf ein Jahr, was aber an externen Besuchern lag ), sei es das Verhalten von euch, noch die Sauberkeit im Vereinsheim oder auf dem Rasen.
Deswegen sagen auch wir, Danke liebe Besucher und Freunde, die ihr jedes Jahr wieder kommt und das Fest zu dem macht was es ist, ein großes Familienfest.

So aber nun genug Süßholzgeraspel, denn ihr wisst ja.

Nach dem Fest ist vor dem Fest
:love:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

cougar58
Cougar-Spezialist
Beiträge: 127
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 13:51
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#16

We are well back to France
We had a very good cougarfest 2022 :sun:
thanks to the organizing team, :up:
and hope to see you again next year :bye
Fred : R4 Black 99 mtx, R4 blue 98 mtx, V6 red 00 mtx, V6 grey 99 mtx
Sonia : V6 Green 01 atx
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#17

Hat ein bissel gedauert, aber die Bilder auf meiner Webseite sind nun auch online.

https://www.redcougar.de/media/treffenbilder/

Die Tage gibt es dann auch noch einen ausführlichen Bericht zum Fest in meinem Blog.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Antworten