Grüße aus dem Reihnland

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Antworten

Themenstarter
Syc
Lehrling
Beiträge: 16
Registriert: Sa 3. Nov 2018, 14:43
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Guten Morgen, Mittag oder Abend,
da mir dieses Forum in den letzten Jahren sehr geholfen hat, lasse ich dann endlich auch mal ein Hallo hier!
Nachdem meine erste Katze (2017 -> BJ 1999) ein "Notkauf" war, habe ich mich echt in dieses Auto verliebt. Und das hat für einen wie mich, der von Autos absolut keine Ahnung hat, schon etwas zu heißen. Mittlerweile habe ich meine dritte Katze und beschlossen, diese erfolgreich zum H-Kennzeichen zu führen! Koste es, was es wolle, auch wenn das ab und an schwer wird!
Ich fahre Beruflich und Privat im Jahr gute 80.000 - 150.000km, mit verschiedenen Fahrzeugen, aber in keinem reise ich so gerne wie es mit dem Cougar möglich ist und für mich ist das Auto absolut alltagstauglich.

Fahrspaß & Komfort, die ab und an mal Leiden schafft.
Aktuell kämpfe ich mit einem Kaputten Motor, aber ich freue mich auf die vielen Kilometer die noch folgen werden.

Bild
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 947
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Na dann herzlich Willkommen! :bye

Nicht vergessen, bald ist Cougarfest... ;)


www.cougarfest.de
>>Die Jungen Wilden<<

Neue Website! :)

Themenstarter
Syc
Lehrling
Beiträge: 16
Registriert: Sa 3. Nov 2018, 14:43
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Danke für den Hinweis.
Leider sieht es mit dem Einbau des neuen Motors, Zeitlich eher düster aus.
Motor ist bestellt, Werkstatt (muss -> Aufgrund der gegebenheiten vor Ort) mein Auto bevorzugen, nur der Transport von Hannover bis zu mir gestaltet sich als Mamutaufgabe... Frühestens am 11.06 ist die Katze im Körbchen (eher die Woche danach) und das wird dann eng.
Benutzeravatar

wabble
Technischer Admin
Beiträge: 210
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 10:12
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Willkommen hier bei uns und viel Erfolg beim Einbau des Motors. Auf das alles, dann so läuft wie Du es Dir vorstellst 8)

Jedes Kätzchen mit H-Kennzeichen ist eine Herausforderung, wird aber auf jeden Fall dann ein seltenes Stück Automobilgeschichte sein.

Gruss

wabble
Duratec V6 mal anders... :tool

Themenstarter
Syc
Lehrling
Beiträge: 16
Registriert: Sa 3. Nov 2018, 14:43
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

Danke ^^
Naja. Seltenes Stück Automobilgeschichte haben wir doch jetzt schon.
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4835
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

Herzlich Willkommen bei Euro-NECO :bye

Ich wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum und hoffentlich auch bald wieder mit deinem Cougar!
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Themenstarter
Syc
Lehrling
Beiträge: 16
Registriert: Sa 3. Nov 2018, 14:43
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#7

Danke ^^
Motor ist bestellt, habe zwar noch einen, aber der Zustand ist mehr als Fraglich und bis der neu aufgebaut ist... Dauerts wohl etwas länger.
Transport kann theoretisch doch noch die Woche erfolgen.
Vielleicht könnte ich das Treffen tatsächlich noch hinbekommen, auch wenn 5 minuten vor Ende :P

Falls es wer sieht und mal braucht:
Transport Angebote kamen über https://www.shiply.com
Ersatzmotor mit 12 Monaten Garantie kommt von https://www.b-parts.com
Antworten