Hallo Freunde, Hallo Silke
Nochmal vielen Dank für den tollen Tag bei Euch in HH.
Meil Katerchen hat die 1300 km ganz brav und super durchgehalten und ich habe Ihn (leider zu viel) dafür über den grünen Klee gelobt
Nun hat das Kerlchen ein groooßes Problem:
Die Drehzahl schwankt erheblich und geht im Leerlauf nicht unter 2-3000 u/min
Gemacht wurde: AGR, LLRV, Diffdruckregler, Diffdrucksensor, Nockenwellensensor, Drosselklappe, Luftmengenmesser, kompl. Zündanlege (Zündspule,Kabel,Kerzen), Kurbelwellengehäuseentlüftungs -Ventil und Schlauch !!!
So langsam gehn meinem Freundlichen und mir die Ideen aus *schnief*
Hast Du , habt Ihr vielleicht noch eine Idee die helfen kann ???
liebe Grüße aussem Ländle
Peter
armer kranker Kater :(
-
Themenstarter - Cougarfahrer
- Beiträge: 53
- Registriert: Mi 27. Mai 2020, 21:19
- Baujahr: 1999
- Motor: R4
- Kontaktdaten:
Da haben sich aber viele Großhändler gefreut
Ist aber wieder ein typischer Fall, der meine Anschaffung für eine Nebelmaschine bestätigt. Die Autodoktoren haben da eine klasse Möglichkeit wieder hochgeholt.
Die Anschaffung ist auch ziemlich übersichtlich.
Den Schlauch der Nebelmaschine einfach in ein Unterdruckleitung stecken und los geht's. Wenn's dann woanders herausnebelt, außer am Gegenstück des abgezogenen Schlauches, hat man die Stelle für Falschluft gefunden.
Ist aber wieder ein typischer Fall, der meine Anschaffung für eine Nebelmaschine bestätigt. Die Autodoktoren haben da eine klasse Möglichkeit wieder hochgeholt.
Die Anschaffung ist auch ziemlich übersichtlich.
Den Schlauch der Nebelmaschine einfach in ein Unterdruckleitung stecken und los geht's. Wenn's dann woanders herausnebelt, außer am Gegenstück des abgezogenen Schlauches, hat man die Stelle für Falschluft gefunden.
-
Themenstarter - Cougarfahrer
- Beiträge: 53
- Registriert: Mi 27. Mai 2020, 21:19
- Baujahr: 1999
- Motor: R4
- Kontaktdaten:
Hallo Chris,
ich hab Dir mal ne PM geschickt
ich hab Dir mal ne PM geschickt
-
Themenstarter - Cougarfahrer
- Beiträge: 53
- Registriert: Mi 27. Mai 2020, 21:19
- Baujahr: 1999
- Motor: R4
- Kontaktdaten:
Hi Chris Rätsel gelöst ... selbst gelegt ! ... der eigenlich schuldige war der (gefundene) Kurbelgehäuseentlüftungsschlauch mit Ventil(oder ohne,egal) und das Ei war die gewechselte (NeuGebauchte) Drosselklappe !!! dat Dings hat ne macke ! alte wieder rein ... läuft wie eben aus dem Showroom