Taggenaues Baudatum deines Ford Cougar herausfinden

Ob du eine Ford Cougar Kaufberatung oder Infos benötigst, die nicht in eine der anderen Kategorie passt - hier wird dir mit Wissen und Erfahrungen geholfen.
Benutzeravatar

Themenstarter
MarcusV6
Cougar-Spezialist
Beiträge: 143
Registriert: Di 9. Jun 2020, 23:25
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#11

Naja aber ehrlich gesagt schäm ich mich dafür das es dazu gekommen ist das der Lack so ruiniert wurde deswegen würde ich wahrscheinlich dann nicht auftauchen. Außer es ist bis dahin wieder in Ordnung.

Übrigens hat sich jetzt vorhin das "k" von "Borken" bei meinem Cougarfest Sticker unterm fahren gelöst und da ich dezent perfektionistisch bin regt mich das gerade sehr auf :)

Hoffentlich hat sich jetzt wenigstens mal das Leck im Dach jetzt geschlossen nachdem ich ne viertel Dose Hohlraumversiegelung unter die Dachleiste gesprüht habe. Heute wars mal warm genug aber jetzt ist ne Folie übers Dach gespannt weil es genau wenn ich damit fertig bin sich das regnen ankündigen muss.
~.~
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 997
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#12

Also wegen optischer Mängel nicht nach Borken zu kommen geht ja mal gar nicht.... :wut
Bei meinem ersten Besuch in Borken war ich mit meinem Cougar auch nicht zufrieden..... :D

Du kannst natürlich auch mit nem anderen Fahrzeug kommen, wenn dir dein Cougar gar nicht gefällt... :D






Muss ich jetzt eigentlich schimpfen, weil sich das Thema schon wieder vom eigentlichen Thema wegbewegt...? ~.~


:D
Benutzeravatar

Formelcougar
Cougarfahrer
Beiträge: 72
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 19:17
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#13

Der Lack meines Cougar ist mir auch unangenehm... Dennoch war ich letztes Jahr gaaanz kurz da :D :lol: (im Dunkeln) Naja und nun möchte ich meinen Cougar wieder ansehnlicher machen und ihn in einer Lackierkabine Lackieren. Bin zwar kein Profi, bin aber zumindest optimistisch das es was wird. Aber erstmal muss der Unterboden und der Rechte Schweller gemacht werden.

Das war nach dem Sprühdosenlack. Das Ergebnis war schon besser aber natürlich Zuwenig licht und dadurch viele Fehler... (Orangenhaut, Sprühnebel und Klarlackläufer). Daher nun doch in einer Lackierkabine....

P.s. die Frontscheibe war eh kaputt, daher habe ich sie gar nicht erst groß abgeklebt...
Bild

MarcusV6 hat geschrieben: Di 20. Apr 2021, 18:07 ... Falls mal jemand noch sein Baudatum herausfinden will kann ich gerne behilflich sein. ...
Ich habe meine FIN auch eingegeben, mehr als Typ, Motor und Farbe spuckt er nicht aus...
Gruß Pascal
Benutzeravatar

Themenstarter
MarcusV6
Cougar-Spezialist
Beiträge: 143
Registriert: Di 9. Jun 2020, 23:25
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#14

Mein Lack ist noch schlimmer als Sprühdosenlack...... da schaut deins dazu noch schön aus.

Ich hab keine Ahnung wie der das hinbekommen hat.... und natürlich seh ich keinen Cent mehr von dem.

Und es regt mich einfach auf weils von einem Rostfleck in der Tür und n bissl Rost an den hinteren Radläufen, was in nachhinein überhaupt nicht schlimm war, zu Augenkrebs ist und das nur weil ich so ungeduldig, geizig und so doof war dem Typen noch zu vertrauen.

Es war vollkommen in Ordnung wie man im September gesehen hat und jetzt.... hoffe ich das es der Gegenverkehr es nicht sieht beim Vorbeifahren...
Formelcougar hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 22:02 Ich habe meine FIN auch eingegeben, mehr als Typ, Motor und Farbe spuckt er nicht aus...
Habe heute erst wieder für jemanden das Baudatum nachgeschaut.

Benutzt du auch einen Händleraccount das wirklich voller Zugriff da ist oder gibst du einfach am PC daheim unter https://www.etis.ford.com/ die VIN ein?
~.~
Benutzeravatar

Formelcougar
Cougarfahrer
Beiträge: 72
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 19:17
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#15

Achsooo ne natürlich ohne Händlercode :lol: :mosk
Meine FIN: WF0HT61L3X5223049 :D
Gruß Pascal
Benutzeravatar

Themenstarter
MarcusV6
Cougar-Spezialist
Beiträge: 143
Registriert: Di 9. Jun 2020, 23:25
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#16

Heißt das ich solls dir raussuchen? haha
~.~
Benutzeravatar

Formelcougar
Cougarfahrer
Beiträge: 72
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 19:17
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#17

Sollen nicht, nur wenn du magst :upup:
Gruß Pascal
Benutzeravatar

Themenstarter
MarcusV6
Cougar-Spezialist
Beiträge: 143
Registriert: Di 9. Jun 2020, 23:25
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#18

Habs erst jetzt gelesen. Mach ich am Freitag :D
~.~
Benutzeravatar

Formelcougar
Cougarfahrer
Beiträge: 72
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 19:17
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#19

Cool, Dankeschön :upup:
Gruß Pascal
Antworten