Verschleißanzeige bei Bremsbelägen

Welches Fahrwerk bzw. welche Tieferlegungsfedern oder welche Bremsbeläge und Bremsscheiben sind die Besten für den Ford Cougar? Hier bekommst du die Antwort auf deine Frage dazu
Antworten

Themenstarter
thep0711

#1

Servus alle zusammen. Ich hab da n problem. Und zwar hab ich mir die EBC Greenstuff Bremsbeläge bestellt. Hat eigentlich auch ziemlich gut geklappt, und vorne gabs gar keine Probleme.

Ich hatte mein auto in der Werkstatt und die haben die Beläge gewechselt. Dann haben die mich angerufen und meinten es seien keine Verschleißsensoren bei den hinteren dabei. Tatsache! :(

Ich hab dann also Auto und Beläge wieder abgehohlt und den Versand angerufen. Der meinte "ja dann sind da wohl drinnen gewesen, ich schicke welche".

Heute ist jetzt einer :???: angekommen. Er meinte er hat leider nicht mehr und schickt sie, sobald er neue rein bekommt. OK...hmmm.

Also ich hab jetzt mal 2 Fragen zu dem Thema:

Zum einen, weiß einer wie diese Dinger aussehen müssen, da ich mir nicht ganz sicher bin, ob es die Richtigen sind, und wo man die dann reinsteckt, oder so?

Zum anderen, kann ich die vielleicht auch wo anders bekommen (schneller)?

Danke schonmal, Gruß Patrick


EDIT by tst89: Threadname angepasst :D

Themenstarter
thep0711

#2

Hab hier noch n bild gemacht. Vielleicht hilft das ja was:

[img]http://mitglied.lycos.de/thep0711/pix/bremsen.jpg[/img]
Antworten