Na klaro!!!tst89 hat geschrieben:
Nächstes mal kommst aber zum Ring, oder?

War das für dieses Jahr, daß letzte Cougar-Treffen?
Na klaro!!!tst89 hat geschrieben:
Nächstes mal kommst aber zum Ring, oder?
Hey Marc,bigmek hat geschrieben:
In Planung ist wieder ein Treffen im Suedwesten, da ja doch eine grosse Menge Cougars dort vorhanden sind.
Vielleicht klappt es ja doch mal mit einem grossen Treffen. Die Fahrerei muss halt in Kauf genommen werden. Wenn man sich in der Mitte irgendwo trifft sind 400-600km schnell drin.
Vielleicht sollten wir mal einen Poll starten, um die Resonanz zu testen. Viele User sind zwar bei Euro-Neco, sind aber selten online vertreten.
Ich werde mal etwas planen und dann freigeben.
Gruss
Marc
War aber wirklich harte Arbeit. Man muss sich nur das rankämpfen auf der Geraden ansehen (ich stand voll auf dem Gas). Denke dass war wohl getunte holländische ExpresspostFFM hat geschrieben:hehe joo super witziges Video, habe Endlosschleife drin, hab mir den bestimmt min. 10mal angeguckt... war echt ne mordsgaudiist nen gutes Gefühl das gelbe "Post"Ato zu überholen, gell?!!! :twisted:
Denke wenn wir auch 200 x über die Nordschleife hetzen dann werden wir auch zu "fliegenden Holländern"bigmek hat geschrieben:Der fliegende Hollaender wird vom bavarian Cougar verbrezelt Hehe, cooles Video.
Hat spass gemacht, zuzuschauen...
Gruss Marc