Einfach mal bei ebay.com suchen.Westerwaldkatze hat geschrieben: Do 31. Okt 2019, 05:02 Mir wäre es egal. Hauptsache das Ford kommt weg
Da sind relativ häufig welche drin.

Einfach mal bei ebay.com suchen.Westerwaldkatze hat geschrieben: Do 31. Okt 2019, 05:02 Mir wäre es egal. Hauptsache das Ford kommt weg
Ja suche schaue nacher kurz und poste den linkWesterwaldkatze hat geschrieben: Mi 30. Okt 2019, 17:53 Ich brauche auch noch einen. Hast du ne Adresse für mich?
Dann fehlen ja jetzt nur noch die US-Einstiegsleisten mit Cougarlogo, anstatt Ford-SchriftzugMicha hat geschrieben: Mo 28. Okt 2019, 15:56 ... Schluss mit Ford... da die ja immer sagen is nen Ami. ...
Das habe ich seinerzeit auch zu hören bekommenMicha hat geschrieben: Do 31. Okt 2019, 10:40 ... Erste Aussage von Freunden
Bist du dafür nicht schon etwas zu alt...
Verdammt.... die Wunschliste wird immer längerRedCougar hat geschrieben: Do 31. Okt 2019, 12:03 Dann fehlen ja jetzt nur noch die US-Einstiegsleisten mit Cougarlogo, anstatt Ford-Schriftzug![]()
Wenn du dich schon wegen der Preise für die originalen US-Grills und Embleme zurückziehst und dafür auf die billigen polnischen Plagiate zurückgreifst, die mich optisch absolut nicht ansprechen würden, was wirst du wohl erst bei den Einstiegsleisten sagen?Verdammt.... die Wunschliste wird immer länger![]()
![]()
Was zum Beispiel, außer den Emblemen und den paar mehr Farben für Lack & Leder?dailer91 hat geschrieben: Fr 1. Nov 2019, 00:20 In Ausstattung und Optik wurde dem europäischen Markt zwecks diverser mitunter EU-Normen sehr viel bzgl. des Cougars vorenthalten, verdammt viel sogar!