Hallo Leute, ich habe ein ganz spezielles Problem mit meiner Heizung bzw kann die Heizung nicht auf einen angenehmen Wert herunter regeln. Ich habe den Cougar im Winter 2015 gekauft, Heizleistung war nicht optimal, aber erstmal ok, auch in der Übergangszeit im Frühjahr 2016. Im Herbst habe ich dann den Wärmetauscher durchgespült und meine Heizung hat jetzt im Winter 16/17 wieder wunderbar funktioniert, sogar so gut, dass ich immer wieder herunter regeln musste, was im Winter vorher nicht so war, auf Stellung "HI" hatte ich eine angenehme Raumtemperatur, jetzt ist es so, dass ich bereits bei Stellung "22" eine angenehme Raumtemperatur habe, das Problem ist aber, dass ich jetzt in der Übergangszeit auch bei 18 Grad eine noch zu hohe Temperatur habe, heißt, wenn ich die Heizung ausschalte, also "LO", kommt auch Kaltluft ins Innere, alles ok. Mein Problem: "LO" ist zu kalt, "18" ist zu warm. Lässt sich die Heizung nicht besser regeln oder ist hier ein Fehler im System ?
Für jegliche Hilfe wäre ich unendlich dankbar.
Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit!
Euro-NECO wünscht allen Mitgliedern und Freunden des Berglöwen, ein friedliches Weihnachtsfest und ein paar Tage der Ruhe im Kreise der Familie.
Und falls ihr ein Last-Minute-Geschenk für den eingefleischten Cougar-Fan sucht:
In unserem Fan-Shop gibt es noch bis Donnerstag 20 % auf alles mit Liefergarantie bis Weihnachten!
Euro-NECO wünscht allen Mitgliedern und Freunden des Berglöwen, ein friedliches Weihnachtsfest und ein paar Tage der Ruhe im Kreise der Familie.
Und falls ihr ein Last-Minute-Geschenk für den eingefleischten Cougar-Fan sucht:In unserem Fan-Shop gibt es noch bis Donnerstag 20 % auf alles mit Liefergarantie bis Weihnachten!

