Beide Zylinder rechts (obere und untere Bank, aus Fahrerposition = Nr 3 u. 4) laufen nicht mit, da Keine funken...an den Zündkerzen liegts nicht, Kabel sind ebenfalls in Ordnung, hab dann noch die Spulen getauscht und die Kabel ( Teile von meinem Schlachter und der lief bis zur Schlachtung tadellos!!!), ebenfalls keine Änderung, und an beiden Steckern zur Spule hab ich auch mal beim Laufen, die Kabel abgenommen und draufgemacht, keine Reaktion!
Also ich fahrn nur auf 4 Töpfen, woran liegts?...Motorsteuergerät? Kabelbruch im Nirvana? Sicherungen von denen ich nicht´s weiss?
Bitte um dringenden Rat...
Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit!
Euro-NECO wünscht allen Mitgliedern und Freunden des Berglöwen, ein friedliches Weihnachtsfest und ein paar Tage der Ruhe im Kreise der Familie.
Und falls ihr ein Last-Minute-Geschenk für den eingefleischten Cougar-Fan sucht:
In unserem Fan-Shop gibt es noch bis Donnerstag 20 % auf alles mit Liefergarantie bis Weihnachten!
Euro-NECO wünscht allen Mitgliedern und Freunden des Berglöwen, ein friedliches Weihnachtsfest und ein paar Tage der Ruhe im Kreise der Familie.
Und falls ihr ein Last-Minute-Geschenk für den eingefleischten Cougar-Fan sucht:In unserem Fan-Shop gibt es noch bis Donnerstag 20 % auf alles mit Liefergarantie bis Weihnachten!