Was für eine Reifengröße ist möglich - OHNE Umbördeln???

Es gibt Fragen zu Felgen oder Reifen? Rund ums Rad ist an dieser Stelle goldrichtig

thep0711

#11

Hab mir jetzt mal n paar felgen angeguckt und find da viele 7x17", die die mit 225ern anbieten. Sieht das eigentlich nach was aus? Ich mein stehen da die Reifenflanken nicht über die Felge so wie ein Ballon?
Benutzeravatar

Themenstarter
Cougarius
Cougar-Spezialist
Beiträge: 247
Registriert: Di 29. Jun 2004, 07:13
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#12

Eine weitere Frage, die sich mir bezügl. des Themas "breite Reifen" unweigerlich stellt: Merkt man den Speed-Verlust? Nehmen Beschleunigung und Vmax SPÜRBAR ab?

Gerade beim I4 ein heikles Thema.

Wer hat hier schon traurige Erfahrungen sammeln müssen (z.B.: nach Umstellen auf 245er 18 Zoll Beschleunigung wie ein VW Käfer)?
Cougar makez the world go round!
--------------------------
Genuss ist die schönste Form der Daseinsbewältigung!
Dekadenz hingegen die schlimmste Form des Realitätsverlustes!
Antworten