Renncougar in der Drive
-
- Geselle
- Baujahr: 1999
- Motor: R4
zudem hat er frontantrieb ;-)cougar-st220 hat geschrieben:Mal davon abgesehen, Der Cougar war, ist und wird niemals ein Rennwagen werden.
Dank seinem Gewicht und der fehlenen Leistung kann ist er in jeder Klasse unterlegen...
-
Themenstarter - Cougar-Spezialist
- Motor: V6
@HerbertHerbert hat geschrieben:Liest sich wie als wenn er keinen richtigen Plan hat
liess mal den ersten Bericht über `Renncougar`dort gibt es Ausschnitte aus der Drive. Über die sind wir auf das Teil aufmerktsam geworden.
Gruss
Dagmar
-
- Cougar-Spezialist
- Baujahr: 2000
Ist halt generell alles sehr billig gemacht. Also ich mag eigentlich jede Individualisierung an einem Auto, aber bei dem würde sogar ich einen Seriencougar vorziehen... Das ganze Projekt hat kein Hand und Fuss, gerade mit den Serienbremsen ist ja wirklich ein Witz...
Pervers ist man erst, wenn man keinen mehr findet der mitmacht
-
- Administrator
- Baujahr: 1998
Da es immer noch um den gleichen Wagen geht, füge ich nun beide Themen zusammen
Und hier der Link (Klich mich) zum Beitrag mit dem Bericht als PDF
Und hier der Link (Klich mich) zum Beitrag mit dem Bericht als PDF

-
- Cougar-Spezialist
ich bleibe dabei einen richtigten Plan bei der Umsetzung hat er nicht ,wenn ich die Antwort lese die er Silke geschickt hat!
Denn das mind. ist wohl das ich weiß was der Motor runter hat den ich einbaue wenn ich schon einen " Rennwagen" bauen will.
ich bleibe dabei einen richtigten Plan bei der Umsetzung hat er nicht ,wenn ich die Antwort lese die er Silke geschickt hat!

Denn das mind. ist wohl das ich weiß was der Motor runter hat den ich einbaue wenn ich schon einen " Rennwagen" bauen will.
Bye
Herbert
Herbert
-
- Cougar-Spezialist
der stand in trier (auf dem messeplatz wurden auch die fotos gemacht) direkt neben uns. war schon ganz nett anzuschauen, laut war er wohl auch. aber wie hier schon mehr als genug erwähnt wurde: für die rennstrecke eher untauglich.