Mein Cougar wird die nächsten Jahre einen leistungssteigernden Umbau erfahren und dabei auch komplett restauriert ;-)
Momentan könnt er noch fahren aber mit 5 Tageskennzeichen nach Borken hoch...na ich weiß ned
Zudem kommen wir grad aus England direkt nach Borken runter :-)
Cougarfest Borken (Hessen) 15 -17.06.2012 !!!!!!!!
-
Themenstarter - Cougar-Spezialist
- Beiträge: 384
- Registriert: So 10. Jul 2005, 18:32
- Baujahr: 1999
- Motor: V6
- Kontaktdaten:
Regel Nr.1:: Respektiere das Auto dann wird dich auch sein Fahrer respektieren!
-
- Cougarfahrer
- Beiträge: 97
- Registriert: Di 9. Nov 2010, 18:32
- Baujahr: 1999
- Motor: V6
- Kontaktdaten:
5 tages Kennzeichen geht doch klar
Was haste den so vor und was für ne Leistung strebst du an?
Also ich finde selbst ein st220 Umbau nicht wirtschaftlich. Für 50 PS mehrere tausend Euros naja..
Also müssen schon min. 330-350PS sein bei nem Großen Umbau und das wäre wohl nur mit 3l turbo möglich und was das kostet ... :/
Wie sieht das eigentlich mit den Namensschildern mit Forennicks fürs Treffen aus ?
gruß housemeister
Was haste den so vor und was für ne Leistung strebst du an?
Also ich finde selbst ein st220 Umbau nicht wirtschaftlich. Für 50 PS mehrere tausend Euros naja..
Also müssen schon min. 330-350PS sein bei nem Großen Umbau und das wäre wohl nur mit 3l turbo möglich und was das kostet ... :/
Wie sieht das eigentlich mit den Namensschildern mit Forennicks fürs Treffen aus ?
gruß housemeister
-
- Administrator
- Beiträge: 4979
- Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
- Baujahr: 1998
- Motor: V6
- Kontaktdaten:
@ Verena
5-Tages-Kennzeichen ... warum nicht?
@ housemeister
Richtige Namensschilder sind teuer. Aber man könnt sich behelfen mit nem Textilklebeband, dass sich einfach mit nem Stift beschriften lässt.
5-Tages-Kennzeichen ... warum nicht?
@ housemeister
Richtige Namensschilder sind teuer. Aber man könnt sich behelfen mit nem Textilklebeband, dass sich einfach mit nem Stift beschriften lässt.
-
- Cougarfahrer
- Beiträge: 97
- Registriert: Di 9. Nov 2010, 18:32
- Baujahr: 1999
- Motor: V6
- Kontaktdaten:
Ja das würde ja schon reichen.
Gruß housemeister
Gruß housemeister
-
Themenstarter - Cougar-Spezialist
- Beiträge: 384
- Registriert: So 10. Jul 2005, 18:32
- Baujahr: 1999
- Motor: V6
- Kontaktdaten:
@Silke: Weil mir von den Ladies bei der Zulassungsstelle mitgeteilt wurde, dass man mit diesem nur Nutzfahrten tätigen darf. Also z.B.: ein Auto vom Verkäufer zum Käufer bringen oder so :-) Da will ich nix riskieren. Nochdazu sind wir vorher in ENgland unterwegs und kommen von dort direkt nach Borken.
@Housemeister:
Wart ab...du denkst zu untechnisch ;-) über 300 komm ich, wie verrat ich aber ned.
Turbo und Gedöns is beim 3.0 auch immer ne Sache...klappt sicher, aber wie lang is die Frage. Ich will mein Auto ja auch nicht auf Leistung hochzüchten bis er mir nach 100m eingeht, er soll quasi mein Lebenswerk werden :p
Aber Details gibts keine *gg*
@Housemeister:
Wart ab...du denkst zu untechnisch ;-) über 300 komm ich, wie verrat ich aber ned.
Turbo und Gedöns is beim 3.0 auch immer ne Sache...klappt sicher, aber wie lang is die Frage. Ich will mein Auto ja auch nicht auf Leistung hochzüchten bis er mir nach 100m eingeht, er soll quasi mein Lebenswerk werden :p
Aber Details gibts keine *gg*
Regel Nr.1:: Respektiere das Auto dann wird dich auch sein Fahrer respektieren!
-
- Cougarfahrer
- Beiträge: 97
- Registriert: Di 9. Nov 2010, 18:32
- Baujahr: 1999
- Motor: V6
- Kontaktdaten:
Normalerweise gehört in den Cougar auch ein V8 als Topmodell
Das wär mal was aber das ist wohl nicht möglich.
Das wär mal was aber das ist wohl nicht möglich.
-
- Cougar-Spezialist
- Beiträge: 365
- Registriert: Fr 4. Jun 2004, 23:42
- Baujahr: 1999
- Motor: V6
- Kontaktdaten:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa