Cougarfest Borken (Hessen) 15 -17.06.2012 !!!!!!!!

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein

Themenstarter
cougarbabe
Cougar-Spezialist
Beiträge: 384
Registriert: So 10. Jul 2005, 18:32
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#31

Mein Cougar wird die nächsten Jahre einen leistungssteigernden Umbau erfahren und dabei auch komplett restauriert ;-)
Momentan könnt er noch fahren aber mit 5 Tageskennzeichen nach Borken hoch...na ich weiß ned :)
Zudem kommen wir grad aus England direkt nach Borken runter :-)
Regel Nr.1:: Respektiere das Auto dann wird dich auch sein Fahrer respektieren!
Benutzeravatar

housemeister
Cougarfahrer
Beiträge: 97
Registriert: Di 9. Nov 2010, 18:32
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#32

5 tages Kennzeichen geht doch klar :D

Was haste den so vor und was für ne Leistung strebst du an?

Also ich finde selbst ein st220 Umbau nicht wirtschaftlich. Für 50 PS mehrere tausend Euros naja..

Also müssen schon min. 330-350PS sein bei nem Großen Umbau und das wäre wohl nur mit 3l turbo möglich und was das kostet ... :/

Wie sieht das eigentlich mit den Namensschildern mit Forennicks fürs Treffen aus ?

gruß housemeister
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4979
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#33

@ Verena

5-Tages-Kennzeichen ... warum nicht?


@ housemeister

Richtige Namensschilder sind teuer. Aber man könnt sich behelfen mit nem Textilklebeband, dass sich einfach mit nem Stift beschriften lässt.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

housemeister
Cougarfahrer
Beiträge: 97
Registriert: Di 9. Nov 2010, 18:32
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#34

Ja das würde ja schon reichen.

Gruß housemeister

Themenstarter
cougarbabe
Cougar-Spezialist
Beiträge: 384
Registriert: So 10. Jul 2005, 18:32
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#35

@Silke: Weil mir von den Ladies bei der Zulassungsstelle mitgeteilt wurde, dass man mit diesem nur Nutzfahrten tätigen darf. Also z.B.: ein Auto vom Verkäufer zum Käufer bringen oder so :-) Da will ich nix riskieren. Nochdazu sind wir vorher in ENgland unterwegs und kommen von dort direkt nach Borken.

@Housemeister:
Wart ab...du denkst zu untechnisch ;-) über 300 komm ich, wie verrat ich aber ned.
Turbo und Gedöns is beim 3.0 auch immer ne Sache...klappt sicher, aber wie lang is die Frage. Ich will mein Auto ja auch nicht auf Leistung hochzüchten bis er mir nach 100m eingeht, er soll quasi mein Lebenswerk werden :p
Aber Details gibts keine *gg*
Regel Nr.1:: Respektiere das Auto dann wird dich auch sein Fahrer respektieren!
Benutzeravatar

housemeister
Cougarfahrer
Beiträge: 97
Registriert: Di 9. Nov 2010, 18:32
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#36

Normalerweise gehört in den Cougar auch ein V8 als Topmodell :D

Das wär mal was aber das ist wohl nicht möglich.
Benutzeravatar

wabble
Technischer Admin
Beiträge: 257
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 10:12
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#37

Völlig OT, aber :

Warum nicht?

http://www.ford-v8-focus.com/

Gruss

wabble
Duratec V6 mal anders... :tool
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4979
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#38

Noch 7 Tage !!! :sun:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

cougar-st220
Cougar-Spezialist
Beiträge: 365
Registriert: Fr 4. Jun 2004, 23:42
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#39

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :guitar:
Benutzeravatar

D_Michel
Cougar-Spezialist
Beiträge: 263
Registriert: Di 12. Jun 2007, 19:17
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#40

@cougarbabe

wir bringen auch so ne überraschung mit ;)
Gesperrt