Hm - ich hab Zweifel dass in der Preisklasse viel "abgestimmt" wird.
Edit:
Das is wie bei Heckspoilern und Bodykits. Normalerweise sollen sie den Luftstrom optimieren, oder den Anpressdruck erhöhen.
Nicht selten bewirken die Teile eher das Gegenteil, oder sie sind weniger ungünstigen Fall aerodynamisch "neutral".
Ich nehme an dass sich tiefere Federn "nur vorne" insgesamt nicht schlechter sind als die Originalen.
Vorrausgetzt die Dämpfer sind noch einigermaßen brauchbar.
MfG
Fahrwerk nur vorne?
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die seriendämpfer haben grad 30000km drauf also noch ok denke ich ich will ja lediglich das der cougar auf eine linie gerade steht
hinten sieht man ja der spalt zwischen reifen und karosse ist nicht so viel und vorne sieht es ja aus als wäre der ne ganze ecke höher...das wollt ich eigentlich kompeniseren....wollte kein rennwagen umbau oder rennwagen feeling oder proll tieferlegung.....
hinten sieht man ja der spalt zwischen reifen und karosse ist nicht so viel und vorne sieht es ja aus als wäre der ne ganze ecke höher...das wollt ich eigentlich kompeniseren....wollte kein rennwagen umbau oder rennwagen feeling oder proll tieferlegung.....