Cougarfest Borken (Hessen) 15 -17.06.2012 !!!!!!!!

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein

Themenstarter
cougarbabe
Cougar-Spezialist
Beiträge: 384
Registriert: So 10. Jul 2005, 18:32
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#11

Jetz stell dich hier mal ned so an...Hotel...wo kommen wir denn da hin :-p

Hotel is bei uns nur für die Pensionisten *vor Silke wegrenn* :D

Bis jetz is bei uns auch noch nie wer allein in der Gegend rumgestanden denk ich :)
Regel Nr.1:: Respektiere das Auto dann wird dich auch sein Fahrer respektieren!
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4979
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#12

RedCougar hat geschrieben:... Gibt auch welche, die nächtigen im Cougar.
housemeister hat geschrieben:... Und das mache wirklich noch andere ?...
Jup, das machen auch andere bzw. haben gemacht.
Meine eine hat - zwar nicht auf dem CF - auch schon im Cougar genächtigt.

Man sollte sich nur was an die Übergangskante von Kofferraum zu Rücklehne hinpacken. Die kann sonst für eine unruhige Nacht sorgen ;)

cougarbabe hat geschrieben:... Hotel is bei uns nur für die Pensionisten *vor Silke wegrenn* :D ...
Pensionistin? Ich darf erst mit 67 in Rente und bis dahin sind es noch ein paar Jährchen hin! Komm du mir mal auf dem CF in die Finger ... du Kind :D
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

mecki
Cougar-Spezialist
Beiträge: 251
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 18:37
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#13

@ Silke

lass Verena mal in unser " Alter " ( ü 30 ) kommen, dann unterhalten wir uns noch mal, von wegen Übernachtung in einer Pension.

Betr.: Bobby car,

haben wir Leute die welche mitbringen. Eins können wir mitbringen. Aber erst Samstags

Gruss
Dagmar und Rainer
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4979
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#14

Samstag lang völlig. Die Spiele finden ja erst Samstag Mittag/Nachmittag statt ;)

Zur Not greifen wir sonst die Idee von Kenny auf, und kaufen eines bei Ebay-Kleinanzeigen dazu. Die paar Euros hat die Orga sicher über ;)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

housemeister
Cougarfahrer
Beiträge: 97
Registriert: Di 9. Nov 2010, 18:32
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#15

Werde jetzt nächste Woche dann wahrscheinlich die Anmeldung machen muss nur noch genau gucken aber denke mal das ich dann zum ersten mal auch dabei sein werde :)

Gruß housemeister
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#16

Ach ja, wir sind dieses Jahr nicht dabei....
Hoffe Ihr habt aber viel Spaß und gutes Wetter!!!
Benutzeravatar

housemeister
Cougarfahrer
Beiträge: 97
Registriert: Di 9. Nov 2010, 18:32
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#17

Was kommen den noch für andere Fahrzeuge also wenn welche kommen ?

Arbeitskollege hat nen ziemlich getuneten Puma ich frag mal ob der bock hat :)
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4979
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#18

Puma, Mondeo, vielleicht auch wieder nen Mustang ...
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

cougar-st220
Cougar-Spezialist
Beiträge: 365
Registriert: Fr 4. Jun 2004, 23:42
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#19

tst89 hat geschrieben:Ach ja, wir sind dieses Jahr nicht dabei....
Hoffe Ihr habt aber viel Spaß und gutes Wetter!!!
Schande über dich...das geht ja mal garnet...wir werden dich vermissen. :D

mecki
Cougar-Spezialist
Beiträge: 251
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 18:37
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#20

housemeister hat geschrieben:Was kommen den noch für andere Fahrzeuge also wenn welche kommen ?

Arbeitskollege hat nen ziemlich getuneten Puma ich frag mal ob der bock hat :)
Wir waren im vergangenen Jahr mit dem Cougar und unserem Mondeo da

Gruss
Dagmar und Rainer
Gesperrt