Irgendwann musste der Tag kommen

Platz für Off-Topic-Themen, Spiele und alles, was sonst nirgendwo anders im Forum passt
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4986
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hallo Leute

nach langem Hin und Her, diversen reiflichen Überlegungen habe ich mich nun endgültig dazu entschlossen, mich gänzlich aus der Cougaszene zurückzuziehen. Es war eine echt tolle Zeit mit Euch und mir hat der "Job" hier viel Spaß gemacht. Ich möchte mich auf diesem Wege für Eure Zusammenarbeit hier im Forum ganz herzlich bedanken und hoffe, ihr seit auch weiterhin so hilfsbereit und kollegial untereinander. Ihr wart / seid eine tolle Community!

Vielen Dank und Bye Bye :roll:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Jevaro
Cougar-Spezialist
Beiträge: 151
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 20:54
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Wurde aber auch Zeit :bow:
Benutzeravatar

Lacky1966
Cougar-Spezialist
Beiträge: 140
Registriert: So 30. Okt 2011, 09:08
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Das ist schade. :cry:
Bleibt denn Deine Homepage aktiv?
Oder ist es nur ein Aprilscherz?
Der mit dem Wolf tanzt
Benutzeravatar

Ammi89
Geselle
Beiträge: 37
Registriert: Do 13. Mai 2010, 10:31
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Lacky1966 hat geschrieben:.....
Oder ist es nur ein Aprilscherz?
Ich möchte hoffen das es einer ist.
Wenn nicht, darf man den Hintergrund deines rückzugs erfahren?
SG
Manu
P.S. wenn du dich zurück ziehst brauchst du deinen Cougar ja nicht mehr, dann schreib mir ne PN mit Preisvorstellung von deinem Cougar. Wir werden uns schon einig :upup: Dann hab ich einen schönen Ersatz für meinen und mein Herz hört auf zu bluten :lol:
Ich warte auf Post :D
- Sommerauto Volvo S60R 2,5 L TURBO mit dezenten 380 PS Bi- Xenon, Dolby Surround, Leder, Sitzheizung, Four- C Sportfahrwerk, 19" Oxigin 14 in Orange
- Alltagsschlitten Volvo S60 T5 2,3 L TURBO 250 PS Bi- Xenon, Leder, Sitzheizung, Telefon, NAVI, DVD

nursoeincougarfahrer

#5

Wurde aber auch Zeit :bow:
ich schließe mich an :]
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4986
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

Ammi89 hat geschrieben:P.S. wenn du dich zurück ziehst brauchst du deinen Cougar ja nicht mehr, dann schreib mir ne PN mit Preisvorstellung von deinem Cougar.
Ich habe nicht geschrieben, dass ich den Cougar selbst aufgebe, daher auch keine PN. Den könntest du sowieso nicht bezahlen 8)

@ Jevaro & NSECF
War ich so schlimm?
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

mecki
Cougar-Spezialist
Beiträge: 253
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 18:37
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#7

Es ist mit das schlimmste was der Community passieren konnte, das Du uns mit Deinem super Fachwissen rund um den Cougar nicht mehr zu Seite stehst.
Ich / wir hoffen das wir uns in Borken trozdem wiedersehen.
Alles Gute für die Zukunft.


Gruss
Dagmar und Rainer

cougar-st220
Cougar-Spezialist
Beiträge: 365
Registriert: Fr 4. Jun 2004, 23:42
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#9

Aprill Aprill...ja,ne, is klar... :D
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4986
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#10

Ammi89 hat geschrieben:Wenn nicht, darf man den Hintergrund deines rückzugs erfahren?
Mein herzallerliebster Freund fühlt sich stark vernachlässigt und hat mich vor die Wahl gestellt: Entweder er oder die Cougarszene.

Die Wahl fiel mir sehr schwer - das dürft ihr mir wirklich glauben - aber die Würfel sind gefallen. Künftig werde ich zwischen 2x täglich Kochen, staubfrei Putzen, Wäschewaschen, täglich seine T-Shirts bügeln, Massagen und sonstigen Liebesdiensten einfach keine Zeit mehr haben, mich neben meinem Job auch noch in angemessener Form um die Communities (sind ja zwei) zu kümmern. Die hausfraulichen Pflichten beanspuchen mich dann einfach zu sehr.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Antworten