Cougarfest Borken (Hessen) 15 -17.06.2012 !!!!!!!!

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein

Themenstarter
cougarbabe
Cougar-Spezialist
Beiträge: 384
Registriert: So 10. Jul 2005, 18:32
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Wie jedes Jahr findet auch dieses Jahr wieder ein Treffen der europäischen Cougargemeinde in Borken (Hessen) statt.

Dieses Jahr findet das Treffen vom 15 - 17.06.2012 bei hoffentlich strahlendstem Wetter statt. Die Lokation ist wie üblich das große Gelände eines Hundesportvereins mit Vereinshaus wo die Abende verbracht werden und das Frühstück genossen wird.
Natürlich sind auch WCs und Duschen im Vereinshaus untergebracht. Es gibt Grillplätze, die jedes Jahr reichlich genutzt werden und wo danach das frisch gegrillte bei einem netten Autogespräch genossen werden kann.

Es wird auch wie jedes Jahr wieder viele Aktivitäten, ein Gruppenfoto und eine große "Cougarausfahrt" geben.
Möglichkeiten zum Zelten sind gegeben sowie auch diverse Hotels in der Nähe für die faulen unter uns :D

Für nähere Infos und Anmeldemöglichkeiten zum Cougarfest 2012 bitte einfach unsere Homepage besuchen:
Cougarfest.de | Start *** Offizielle Seite zum Cougarfest Germany

Im Forum dort werdet ihr am laufenden gehalten!
Regel Nr.1:: Respektiere das Auto dann wird dich auch sein Fahrer respektieren!
Benutzeravatar

Ammi89
Geselle
Beiträge: 37
Registriert: Do 13. Mai 2010, 10:31
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Soo,
habe mich heute angemeldet. Mein Urlaub steht ;) Samstag morgens geht's dann ganz früh los ;)
- Sommerauto Volvo S60R 2,5 L TURBO mit dezenten 380 PS Bi- Xenon, Dolby Surround, Leder, Sitzheizung, Four- C Sportfahrwerk, 19" Oxigin 14 in Orange
- Alltagsschlitten Volvo S60 T5 2,3 L TURBO 250 PS Bi- Xenon, Leder, Sitzheizung, Telefon, NAVI, DVD
Benutzeravatar

modellfanatiker
Cougar-Spezialist
Beiträge: 165
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 21:56
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

... ist im Kalender eingetragen für den Samstag - jetzt muss nur noch gutes Wetter sein weil es ansonsten nichts wird (der Cougar kommt doch nur noch bei schönen Wetter raus) ... - freue mich aber trotzdem ein wenig das es hoffentlich klappt !
Mfg modellfanatiker

Herbert
Cougar-Spezialist
Beiträge: 107
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 19:46
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Habe mich auch angemeldet für den Samstag
Bye

Herbert
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4979
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

Gleich mal die Teilnehmerliste aktualisiert ... :D

Das wird ja ein richtig internationales Treffen diesmal ... 5 Nationen bisher :up:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

housemeister
Cougarfahrer
Beiträge: 97
Registriert: Di 9. Nov 2010, 18:32
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

bis wann muss die Anmeldung stehen ?
Würde wenn alleine kommen. Wäre ich da der einzigste ?

Gruß housemeister
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4979
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#7

Wie du vielleicht in der Teilnehmerliste auf der Cougarfest-Webseite gesehen hast, bist du bei Weitem nicht der Einzige, der allein kommen würde ;)

Ansonsten wäre es schön, wenn eine Anmeldung so früh wie möglich erfolgt. Das erleichtert uns ungemein die Planbarkeit und die Übersicht.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

housemeister
Cougarfahrer
Beiträge: 97
Registriert: Di 9. Nov 2010, 18:32
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#8

Also ich würde auf jeden Fall gerne kommen muss aber noch gucken da ich kein zelt habe und hotel zu teuer ist da ich noch azubi bin :o

Also mal sehen und wenns nur tagsüber ist.
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4979
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#9

Ein Zelt könnt ich dir zur Verfügung stellen ;)
Gibt auch welche, die nächtigen im Cougar.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

housemeister
Cougarfahrer
Beiträge: 97
Registriert: Di 9. Nov 2010, 18:32
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#10

Ja das hat ich auch schon überlegt bei umgeklapter Rücksitzbank ne Decke rein dann passt das :)

Und das mache wirklich noch andere ?

Denke würde ich auch so machen :D
Gesperrt