Amelie ist da!!!

Platz für Off-Topic-Themen, Spiele und alles, was sonst nirgendwo anders im Forum passt
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hallo allerseits,

am 15.11.2011 kam um 22:11h unsere Tochter Amelie (49cm, 2.630g) zur Welt.
Wie der stolze Papa kam auch die Kleine 23 Tage zu früh. Töchterchen und Mama sind wohlauf, der Papa leidet unter Schlafmangel :zzz: :D

Nach nur knapp 3 Tagen konnte Amelie wegen guter Führung schon aus dem
Krankenhaus entlassen werden, macht nun das neue Zuhause unsicher und auch
mal die Nacht zum Tag...

Somit haben wir bei den nächsten Euro Neco Treffen einen weiteren Teilnehmer
am Start :D

Anbei ein Foto unserer süßen Amelie :baby:

Liebe Grüße,
Kerstin & Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

mecki
Cougar-Spezialist
Beiträge: 251
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 18:37
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Hallo nach München

echt Zuuuuucker süss die Kleine.
Nochmals alles Liebe und Gute.

Gruss
Dagmar und Rainer


PS: 2012 wird´s wohl noch nicht gehen das wir Neomi ( voraussichtliche EZ 27.01.2012) mit bringen dürfen, aber vielleicht ein Jahr später. Ist die Kleinste von unserem Sohn.
Benutzeravatar

Achim
Cougar-Profi
Beiträge: 580
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 17:09
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#3

Mein Gott wie süß .... alles Liebe und Gute von mir auch.

Nur ... ähm - fehlt da am rechten Ärmel nicht irgendwas ?

Ich wünsche Euch (den Eltern) halbwegs ruhige Nächte die ersten Monate,
etwas später ruhige Vormittage und in eine paar Jahren ruhige Abende :D

Ein kleiner Tip den ich selbst mal bekommen hab.
Steh Nachts wenigstens 2-3 ml auf, dann kann dir später
nicht der Vorwurf gemacht werden du wärst ".... NIE aufgestanden !"


MfG :-D

cougarbabe
Cougar-Spezialist
Beiträge: 384
Registriert: So 10. Jul 2005, 18:32
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

:o hmm wo is der arm denn nur? den muss ich dringend mal persönlich suchen^^ und das kind anbei auch gleich cougarfizieren....Obwohl, ich glaub, dass das bei den Eltern nicht nötig is^^

Meinen herzlichsten Glückwunsch euch beiden...bzw dreien^^
Regel Nr.1:: Respektiere das Auto dann wird dich auch sein Fahrer respektieren!
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4979
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

Hach wie süüüüüüüüüüß [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_124.gif[/img] Absolut herzallerliebst !! [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_192.gif[/img]

Das habt ihr beiden wirlklich gut gemacht und nochmal meinen Glückwunsch!

Ab nun geht´s rund und ich wünsch euch für die Zukunft ganz viele starke Nerven ... [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_123.gif[/img] [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_227.gif[/img] [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_226.gif[/img] [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_154.gif[/img]
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

D_Michel
Cougar-Spezialist
Beiträge: 263
Registriert: Di 12. Jun 2007, 19:17
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Prinzessin :-)

Sie ist ja wirklich total süss :-)

Freuen uns schon auf´s nächste Treffen bei dem wir die Kleine kennenlernen dürfen :-)

Unsere Maus kennt ihr ja schon.

Ja das mit den Nächten kommt immer wieder ... bei uns war es schon soooo schön und dann kamen die bösen Zähne ;-) und schon wurden die Nächte wieder kürzer.

Aber für so einen Sonnenschein nimmt man das doch gerne in Kauf.

Wir wünschen euch alles alles gute !

Liebe Grüße
Michael, Yvonne und klein Jolina

PS: Am 15.11. hat Michael auch Geburtstag ;-)
Benutzeravatar

Themenstarter
tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#7

Achim hat geschrieben: Nur ... ähm - fehlt da am rechten Ärmel nicht irgendwas ?
Haben wir im Krankenhaus auch bemängelt, aber die meinten nur des wächst schon noch :D :D :D :D :D :D

Danke an alle für die Glückwünsche!! ;)
Benutzeravatar

Jevaro
Cougar-Spezialist
Beiträge: 151
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 20:54
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#8

Von mir auch herzlichen Glückwunsch ;)
Benutzeravatar

bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 595
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#9

Wie heisst es so schoen bei Facebook ? GEFÄLLT MIR :)
Der Cougar ansich ist ja absolut Familientauglich (ok, bei uns mit 3 Kids nun nicht mehr komplett aber egal)...
Auch nochmal auf diesem Weg, alles Liebe und Gute zum Nachwuchs.
Gruss Marc-Eric aka. BIGMEK
Bild
Antworten