Meine Bilder

Ob du eine Ford Cougar Kaufberatung oder Infos benötigst, die nicht in eine der anderen Kategorie passt - hier wird dir mit Wissen und Erfahrungen geholfen.

Themenstarter
Jay

#11

Hab schon wieder neue Bilder drin :D

Themenstarter
Mad84

#12

hallo, sag mal ist diese heckschürze von NOL nur das stück unten oder ist das die ganze stosstangenverkleidung? ich bin mit meiner stosstange an ner wand hängen geblieben und hab nu kratzer drin wollte die tauschen und dann halt wenns geht gleich gegen ne andere... aber wenn das nur unten das stück ist bringts mir nix weil die kratzer an der rechten ecke auf höhe vom nummernschild sind...

Themenstarter
Jay

#13

Es ist nur ein Stück unten so etwa die hälfte der Stoßstange wird bedeckt von der Schürze. Also unter dem Nummernschild.

Themenstarter
cougarman

#14

Sorry, bitte für die Dummies. Ich finde die Bilder net. Kann jemand einen Link setzen, danke.
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#15

@Chris
http://www.euro-neco.org/member.php?ID=35

Bei dem oberen Button "Mitglieder" kann man auf die Cougars klicken wenn sie blau unterlegt sind.....

Zum einstellen von eigenen Fotos:
Home
links: Nickname und Passwort eingeben
anschließend kann man diverse Felder bearbeiten, wie z.B. Links einstellen, eigenen Wagen, etc.
Benutzeravatar

Cougarius
Cougar-Spezialist
Beiträge: 247
Registriert: Di 29. Jun 2004, 07:13
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#16

Wooow, was für ein Heckflügel...... hab ich noch nie an einem Cougar gesehen. Schon extrem, aber extrem gut! :)
Cougar makez the world go round!
--------------------------
Genuss ist die schönste Form der Daseinsbewältigung!
Dekadenz hingegen die schlimmste Form des Realitätsverlustes!

Themenstarter
southern_coug

#17

Wie hast du denn eigentlich den Flügel eingetragen bekommen? Oder isser das vielleicht gar nicht? ;)

Themenstarter
chj501

#18

vielleicht hat er "Fangseile" installiert :D

Themenstarter
Jay

#19

Also an meinem Auto ist alles eingetragen, ausser die Unterbodenbeleuchtung. Das trägt mir glaub keiner ein! Der Flügel eintragen zu lassen hat so ca 250 Euro gekostet. Der TÜV Süddeutschland wollte gummiköder um die schmalen Kanten aussen am Flügel. Ein anderer TÜV wollte dann nur das Fangseil wegen der gefahr eines Unfalls! Es war aber ein kampf den eingetragen zu bekommen.

P.S. Trotz dem riesen Alu-Flügel wurde ich noch nie von der Polizei angehalten! Find ich ein bischen komisch!

Themenstarter
southern_coug

#20

Bei uns würdest du wahrscheinlich keine 5m weit kommen mit dem Ding auf'm Kofferraum :D

Wieder mal ein super Beispiel wie toll unser TÜV ist. :o
Antworten