hi,
habe mal ne frage... habe mich mit meinem kollegen fast in die haare bekommen weil ich immer mein benzinpumpe richtig durchlaufen lasse und dann starte..
der meint ich muss einfach nur schlüssel umdrehen. machst nichts kaputt.
wie macht ihr das denn?? ist das egal?? oder muss man da wirklich was beachten.
wie cougar starten?
-
- Administrator
- Baujahr: 1998
- Motor: V6
Mit "Benzinpumpe richtig durchlaufen lassen" .. was meinst du damit?
Also mit dem Fuß, das Gaspedal vor Start treten kann für den Kat tödlich sein. Im Übrigen ist der Cougar ein Einspritzer, dem zuviel Benzin vor Start nicht bekommt.
Einfach nur reinsetzen, Schlüssel drehen ... an isser. Wenn nicht, dann ist irgendwas nicht ok.
Also mit dem Fuß, das Gaspedal vor Start treten kann für den Kat tödlich sein. Im Übrigen ist der Cougar ein Einspritzer, dem zuviel Benzin vor Start nicht bekommt.
Einfach nur reinsetzen, Schlüssel drehen ... an isser. Wenn nicht, dann ist irgendwas nicht ok.
Er meint wahrscheinlich wie beim Diesel erst mal Zündung an dass die Elektronik und Pumpen angehen und danach Zündung komplett umdrehen und starten.
Nein, Du kannst direkt starten. Das macht beim Benziner nichts aus. Nur beim Diesel ist es sehr wichtig, ansonsten machst Dir schön Dein Motor kaputt =)
Nein, Du kannst direkt starten. Das macht beim Benziner nichts aus. Nur beim Diesel ist es sehr wichtig, ansonsten machst Dir schön Dein Motor kaputt =)