Hallo
meine Frage diesesmal ist, funktioniert das einlesen eines Schlüsselrohling´s bei einem Ford Transist genauso wie bei einem Cougar wie es im How to steht.
Gruss Dagmar und Rainer
Einlesen eines Schlüsselrohling´s beim Transit
-
- Administrator
- Baujahr: 1998
- Motor: V6
Welches Baujahr hat der Transit?
Edit: Ich hab dazu folgendes im Netz gefunden:
Welches Baujahr hat der Transit?
Edit: Ich hab dazu folgendes im Netz gefunden:
Die Wegfahrsperre programmieren kann bei den neuen Systemen nur noch ein Ford-Händler mit dem Werkstatt-Tester.
Versuch mal die Fernbedienung so zu programmieren (wenn es so nicht geht wird es auch nur mit dem Werkstatt-Tester möglich sein):
• Zur Programmierung der neuen Fernbedienungen den Zündschlüssel viermal innerhalb von sechs Sekunden in Stellung II drehen.
• Zündschlüssel in Stellung 0 drehen. Es ertönt ein Signal, um anzuzeigen, dass die Fernbedienungen nun zehn Sekunden lang programmiert werden können.
• Eine der Tasten einer neuen Fernbedienung drücken. Es ertönt ein Bestätigungssignal.
• Zündung wieder einschalten (Stellung II) oder zehn Sekunden warten, ohne dass eine weiter Fernbedienung programmiert wird, um die Schlüsselprogrammierung zu beenden.
-
- Administrator
- Baujahr: 1998
- Motor: V6
Dann würd ich sagen, dass der erste Satz aus meinem Zitat zutrifft:
"Die Wegfahrsperre programmieren kann bei den neuen Systemen nur noch ein Ford-Händler..""
Dann würd ich sagen, dass der erste Satz aus meinem Zitat zutrifft:
"Die Wegfahrsperre programmieren kann bei den neuen Systemen nur noch ein Ford-Händler..""