Felix: 1
Sven: 2
Lea: 3
Marcus: 4
Voting Kalender 2024
-
- Newbie
- Baujahr: 1998
- Motor: R4
3 Punkte Lea
2 Punkte Silke
1 Punkt Robert
3 Punkte Lea
2 Punkte Silke
1 Punkt Robert
-
- Geselle
- Baujahr: 2000
- Motor: V6
Lea —————> 4 Punkte
Felix ———-—> 3 Punkte
Armin————> 2 Punkte
Marcus ———> 1 Punkt
Lea —————> 4 Punkte
Felix ———-—> 3 Punkte
Armin————> 2 Punkte
Marcus ———> 1 Punkt
Einfach ist es nicht... So viele sehr schöne Bilder...
Armin - - - - 4 Punkte
Otto - - - - - 3 Punkte
Silke - - - - - 2 Punkte
Swen - - - - 1 Punkt
Armin - - - - 4 Punkte
Otto - - - - - 3 Punkte
Silke - - - - - 2 Punkte
Swen - - - - 1 Punkt
-
Themenstarter - Administrator
- Baujahr: 1998
- Motor: V6
Also meine Lieben , hier nun das Ergebnis des Votings:
Damit steht Lea für den 1. Platz fest und meine Frage an dich: Welches Schweinderl .. äh Monat hätten Sie denn gerne für ihr Bild?
Alle "Orangen" bekommen jedoch auch eine Einzelseite für ihr Bild, nur nicht zwingend den Wunschmonat.
Allerdings muss ich auch sagen, dass die Beteiligung dieses Jahr wirklich ziemlich mau war. Ich hätte mir da ein wenig mehr Elan gewünscht.
Insofern bedanke ich mich bei allen sehr, die am diesjährigen Voting teilgenommen haben
PS. Bestellungen des Kalenders werden noch bis zum 12.11.2023 entweder hier im Foren-Thema oder per E-Mail angenommen
Damit steht Lea für den 1. Platz fest und meine Frage an dich: Welches Schweinderl .. äh Monat hätten Sie denn gerne für ihr Bild?
Alle "Orangen" bekommen jedoch auch eine Einzelseite für ihr Bild, nur nicht zwingend den Wunschmonat.
Allerdings muss ich auch sagen, dass die Beteiligung dieses Jahr wirklich ziemlich mau war. Ich hätte mir da ein wenig mehr Elan gewünscht.
Insofern bedanke ich mich bei allen sehr, die am diesjährigen Voting teilgenommen haben

PS. Bestellungen des Kalenders werden noch bis zum 12.11.2023 entweder hier im Foren-Thema oder per E-Mail angenommen

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.