Darf ich vorstellen, Pretty Boy

Genau hier ist der Platz für die Fahrzeugvorstellung oder Umbaudokumentation deines Ford Cougar
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Guardian
Lehrling
Beiträge: 11
Registriert: Sa 17. Apr 2021, 09:35
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hallo zusammen,
seit April ist mein Cougar nun schon bei uns.
Natürlich sind bis zur nächsten HU noch einige Dinge zu tun, aber er fährt und es macht mega viel Spaß mit ihm unterwegs zu sein.
Wir haben ihn mal ein wenig "in Szene gesetzt" und ich möchte euch schon mal ein paar Bilder zeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 997
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Sehr schick! :upup:
Du musst dann gegen Ende der Saison unbedingt Fotos zur Kalenderwahl einschicken! ;)
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Sehr schöne Bilder und - wie soll es anders sein - ein sehr schöner Cougar :upup:

Wolfi sprach es ja schon an: Im Herbst geht die Kalender-Aktion 2022 los 8)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Themenstarter
Guardian
Lehrling
Beiträge: 11
Registriert: Sa 17. Apr 2021, 09:35
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Vielen Dank für die schönen Rückmeldungen zu meinem Miezekater und den Bildern!
Natürlich nehmen wir gern an der Kalenderwahl teil.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten