Rettung vorm braunen Tod

Genau hier ist der Platz für die Fahrzeugvorstellung oder Umbaudokumentation deines Ford Cougar
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 997
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#31

Wow...du machst keine halben Sachen. :upup:
Benutzeravatar

Themenstarter
tofish66
Cougar-Spezialist
Beiträge: 133
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 13:27
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#32

Eineinhalb Jahre später melde ich mich zurück!
Von den Sachen, die auf meiner Liste standen, sind leider nicht allzu viel passiert. Das Quietschen beim Überfahren von Hindernissen habe ich auf die durchgescheuerte Manschette der Stabilagerung auf dem unteren Querlenker der hinteren Achse eingrenzen können und das durch Wechsel beheben könne. Seitdem kann ich auch wieder Cougar fahren ohne einen Anfall zu bekommen 😊 Das Schloss habe ich auch neu eingestellt und bei den Bremssätteln muss ich nur noch die neuen nach dem Pulverbeschichten zusammenbauen und diese dann am Cougar verbauen.
Durch glückliche Umstände konnte ich den Cougar mittlerweile einer artgerechteten Haltung als reines Schönwetterauto zuführen, sodass er mir hoffentlich noch lange erhalten bleibt.
Viele Grüße
Euer Tom
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 997
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#33

Na das klingt doch gar nicht mal so schlecht. :upup:

Kommst du dann dieses Jahr nach Borken? :D
Benutzeravatar

Themenstarter
tofish66
Cougar-Spezialist
Beiträge: 133
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 13:27
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#34

Im Moment schaut es da leider noch nicht so gut aus, aber ich gebe mir Mühe! :tool
Viele Grüße
Euer Tom
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 997
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#35

Dann drücke ich mal die Daumen. :upup:
Antworten