Bremsbelagverschleissanzeige

Hier geht es rund um die Stromversorgung des Ford Cougar
Antworten

Themenstarter
schith
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 3. Aug 2022, 21:03
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hi :bye
Habe heute beim Radwechsel festgestellt, dass mir vorne rechts die Kabel für die Verschleissanzeige fehlen. Daher auch die Anzeige im Himmel :roll:
Also es fehlt das komplette Kabel bis hinter die Radhausverkleidung. Wie geht es denn dann weiter? Auf welchen Kabelbaum? Kann ich die "freien Ende" irgendwie Brücken, damit die Anzeige ausgeht?

LG Thomas
Benutzeravatar

Formelcougar
Cougarfahrer
Beiträge: 77
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 19:17
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Die Bremsen beim Cougar haben nur auf einer Seite die Kabel für die Verschleißanzeige. Brücken geht, musst ja nur mit einem Draht verbinden.
Gruß Pascal
Antworten