Cougar E statt Cougar S ?

Ob du eine Ford Cougar Kaufberatung oder Infos benötigst, die nicht in eine der anderen Kategorie passt - hier wird dir mit Wissen und Erfahrungen geholfen.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Opel macht es mit dem Manta vor und vielleicht - man darf ja mal träumen - kommt auch irgendwann ein Cougar E?


Bild


https://www.n-tv.de/auto/Opel-Manta-GSe ... 63504.html

Was meint ihr?
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 997
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Den hab ich gestern auch gesehen. :)

Man darf träumen.....das wäre dann vielleicht sogar ein E das ich mir kaufen würde.

Aber der Manta hat in der Opel Geschichte einen wesentlich höheren Stellenwert als der Cougar in Köln. :sad:
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Dieses Video dazu ist der Hammer ... ich hab den Protagonisten zuerst gar nicht erkannt :lol:

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.

Werwolfi hat geschrieben: Fr 21. Mai 2021, 15:38 ... Aber der Manta hat in der Opel Geschichte einen wesentlich höheren Stellenwert als der Cougar in Köln. :sad:
Ja, leider ist das so. Von dort wird nichts kommen. Also müsste man wohl selbst Hand legen (lassen).

Wenn die Umbaukits bzw. -firmen nicht noch so teuer wären, wüsste ich da einen absolut geeigneten Kandidaten zum Umbauen ... gell Schatzilein 8) :bad:

Ich bin mal gespannt, wann der erste die Idee aufgreift und Fakten schafft. Früher oder später wird es einen solchen Umbau bestimmt geben.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 997
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

:D Dein Kandidat wäre sehr geeignet... :D

War da nicht letztens irgendwo in Amiland einer der seinen Cougar momentan auf E umbaut? ~.~
Antworten