[2021/08/13.-15.] Cougarfest Germany - NEUER TERMIN!

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4675
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

17. Cougarfest in Borken (Hessen) !!

Wir sind vorsichtig optimisch und eröffnen die Cougar-Saison 2021 :D

Der Termin wurde (unter Vorbehalt) auf den 18.06 - 20.06.2021 neuen Termin 13.08. - 15.08.2021 für das Cougarfest Germany festgelegt, welches sich kein Cougarfahrer und -freund entgehen lassen sollte. Nun schon viele Jahre findet das größte Zusammentreffen dieser New-Edge-Berglöwen immer wieder ca. 45 km südwestlich von Kassel, im wunderschönen Borkenland statt.
Cougarfahrer und -freunde aus allen möglichen Ecken Deutschlands und umliegenden Auslands finden hier zusammen, um dem gemeinsamen Interesse an dem Ford/Mercury Cougar ein ganzes Wochenende zu widmen. Nirgends sonst in Europa versammeln sich so viele Cougars an einem Ort, wie auf unserem Cougarfest. Dabei ist es völlig unerheblich, ob Originalzustand, dezent individualisiert oder Extremtuning, jung oder jung geblieben ... jeder Cougarliebhaber ist herzlich willkommen!

Bild

Detaillierte Informationen zu allem Rund um das Fest (Covid19, Grundsätzliches, Preise, Anfahrt, Programm uvm.) sowie die Anmeldung und einiges mehr findet Ihr auf Cougarfest Webseite.
=> https://cougarfest.de

Bitte unbedingt - gerade im Zusammenhang mit der Pandemie - auch immer die News / Neuigkeiten beachten!

Neben ausgiebigem "Cougar-Talk" werden wir wieder viele schöne Programmpunkte für euch zusammenstellen.

Bild

Wenn ihr am Cougarfest teilnehmen möchtet, ist das Anmeldeformular zwingend auszufüllen. Im Zuge der Covid19-Pandemie und für die Planbarkeit des Treffens ist das sehr wichtig!!
Ohne Anmeldung bekommt ihr ggf. keinen Zutritt zum Cougarfest.
=> https://cougarfest.de/anmeldung/

Wir sehen uns hoffentlich in Borken :beer
Gruß Silke
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 859
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Na dann hoffen wir mal das beste! :upup: :beer
>>Die Jungen Wilden<<

Neue Website! :)
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 859
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Uuuuuuund angemeldet! :D :up:
>>Die Jungen Wilden<<

Neue Website! :)
Benutzeravatar

der_ast
Cougar-Spezialist
Beiträge: 230
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:16
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Letztes Jahr hat ja dieses Virus meine Teilnahme verhindert.
Hoffentlich muss ich dieses Jahr meine Anmeldung nicht wieder zurückziehen ...

Ich setze alles daran, dass ich kommen kann 8)
Mein Cougar: tunisblau, rostfrei und hatte noch nie irgendwelche Probleme! Könnte vielleicht daran liegen, dass es ein 1:18 Modell ist :wist
_________________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 859
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

Das wird schon. :upup:
>>Die Jungen Wilden<<

Neue Website! :)

mecki
Cougar-Spezialist
Beiträge: 240
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 18:37
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

angemeldet !!!

bleibt alles gesund
Benutzeravatar

MZ-Nico
Cougar-Profi
Beiträge: 598
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 07:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#7

Termin ist vorgemerkt ;)
Bild

Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!
Benutzeravatar

Jon Doe
Cougar-Spezialist
Beiträge: 233
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 10:40
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#8

Dieses Jahr sollte es auch bei mir wieder klappen.
Selbst Prinzessin (8 Jahre) möchte mitkommen :)

:sun:
Ich fahre ... also bin ich !?
-------------------------------------------
Mein Cougar bei Youtube...

Mein anderes Spielzeug:
Yamaha Royal Star - Tour Classic
Benutzeravatar

Jon Doe
Cougar-Spezialist
Beiträge: 233
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 10:40
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#9

Angemeldet - ich wäre dann Nummer 40 auf der Liste 8)

:sun:
Ich fahre ... also bin ich !?
-------------------------------------------
Mein Cougar bei Youtube...

Mein anderes Spielzeug:
Yamaha Royal Star - Tour Classic
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4675
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#10

Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Antworten