Dringend !! Frontscheibe Ford Zierleiste oben außen 1785928

Der Bereich für News, Fragen, Kritik und Wünsche, die Ihr zum Cougar Forum Euro-Neco habt. Für technische Fragen zum Cougar, benutzt bitte die Fachbereiche.
Antworten

Themenstarter
Bouchon
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 09:10
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#1

Liebe Mitglieder,

ich brache dringend Hilfe!!
Meine Frontscheibe ging zu Bruch! Cougar steht sich in der Werkstatt die "Beine" im Bauch, da mir die obere Zierleiste/Gummi fehlt und niemand helfen kann!!

Wer kann mir sagen, wo ich das Teil herbekommen kann, wer hat vielleicht einen Gummi parat?
Welche Alternativen, für den Gummi gibt es?

Ich bitte Euch um Hilfe - großen Dank, für Euer Engagement in Voraus!!!

Bouchon / Berlin
Benutzeravatar

Formelcougar
Cougarfahrer
Beiträge: 77
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 19:17
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Moin, ich habe eine da, ist aber seitlich beschädigt innen
Zuletzt geändert von Formelcougar am Mo 8. Apr 2024, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Pascal
Benutzeravatar

Otto
Lehrling
Beiträge: 10
Registriert: Mi 14. Okt 2020, 16:34
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Moin moin, hier der Autoglaser aus Dortmund.
Ich weiß nicht wie weit Du von mir entfernt wohnst dann könntest du dir natürlich auch jederzeit eins abholen anderenfalls bin ich natürlich auch gerne dazu bereit dir eins zu schicken.
Ruf mich einfach an
01791000182
Antworten