Die Suche ergab 4 Treffer

von schith
Sa 6. Apr 2024, 01:02
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Bremsbelagverschleissanzeige
Antworten: 1
Zugriffe: 209

Bremsbelagverschleissanzeige

Hi :bye Habe heute beim Radwechsel festgestellt, dass mir vorne rechts die Kabel für die Verschleissanzeige fehlen. Daher auch die Anzeige im Himmel :roll: Also es fehlt das komplette Kabel bis hinter die Radhausverkleidung. Wie geht es denn dann weiter? Auf welchen Kabelbaum? Kann ich die "fre...
von schith
Fr 5. Apr 2024, 22:48
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Teilenummern gesucht für Stellmotor Schiebedach/ZV
Antworten: 12
Zugriffe: 6413

Re: Teilenummern gesucht für Stellmotor Schiebedach/ZV

Ich krame diesen alten Thread mal aus :P Bei mir ist das Schiebedach auch kaputt, aber es ist bei mir der Motor, besser gesagt das Getriebe. Bei ausgebautem Motor, kann ich über den Sechskant das Dach öffnen und schließen. Motor dreht etwa einem Umdrehung vom Getriebe und läuft fest, auch in demonti...
von schith
Fr 5. Apr 2024, 22:35
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Wer hat den ältesten Cougar?
Antworten: 105
Zugriffe: 57304

Re: Wer hat den ältesten Cougar?

Hi,

meiner ist die Nummer 220459 EZ 02/2001 BJ ??? Etis geht ja nicht mehr

LG Thomas
von schith
So 10. Mär 2024, 15:59
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße vom Bodensee
Antworten: 3
Zugriffe: 4369

Grüße vom Bodensee

Hallo Alle zusammen , nachdem ich jetzt schon fast 2 Jahre stumm mitlese, nun auch mal ein offizieles Hallo an euch. Seit gerstern habe ich nun auch endlich meinen Cougar :D Es ist ein Monaco-Grüne V6 aus 99 (EZ aber 01, warum auch immer) Zu Mir: ich bin 36, lebe seit 10 Jahren am Bodensee und bin i...