Die Suche ergab 2 Treffer

von LeTzFeTz
Do 4. Aug 2022, 11:59
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: IMRC Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 991

Re: IMRC Problem

Danke für die Antwort, war gerade Ölwechsel machen, und Fehlerspeicher auslesen ( Bild) . Siehe da, Gestänge ausgehakt , werde wohl die Brücke abnehmen müssen, um zu sehen, was da los ist, da die Klappe sich von außen, normal anfühlt. Mit der Heizung muß ich mal sehen, habe ja die manuelle Lüftung. ...
von LeTzFeTz
Mi 3. Aug 2022, 12:19
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: IMRC Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 991

IMRC Problem

Hallo zusammen, Habe ein Problem mit dem IMRC, das Gestänge war an der vorderen Bank ausgehakt, ist aber instandgesetzt. Jetzt habe ich das Problem, das er, sporadisch, keine Leistung hat im oberen Drehzahlbereich. Ausgelesen habe ich Ihn und das System arbeitet im Stand ganz normal. Die angezeigten...