Die Suche ergab 5 Treffer

von Dee
Di 28. Jun 2022, 11:47
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Kurze Frage zum Zahnriemenwechsel Intervall
Antworten: 9
Zugriffe: 1192

Re: Kurze Frage zum Zahnriemenwechsel Intervall

Hi Red :) Das wäre natürlich ein Traum. Das Angebot klingt für mich sehr ansprechend, doch mal "eben" einmal durchs halbe Land zum gucken ist hart. Besonders wenn man im Grunde nicht genau weiss worauf man zu achten hat und schnell Mal vor lauter Jubel und Begeisterung blind ist für "...
von Dee
So 26. Jun 2022, 22:57
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Kurze Frage zum Zahnriemenwechsel Intervall
Antworten: 9
Zugriffe: 1192

Re: Kurze Frage zum Zahnriemenwechsel Intervall

Hi, das weiss ich leider nicht so genau :) Das Thema ist aber auch durch. Ich habe bei Besichtigung vor Ort nicht die Möglichkeit am Wochenende in die Werkstatt zu fahren. Und ein unnötiges Risiko gehe ich auch nicht unbedingt ein. Ich möchte nämlich nicht unbedingt mit blinkenden orangenen Lichtern...
von Dee
Sa 25. Jun 2022, 12:25
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Kurze Frage zum Zahnriemenwechsel Intervall
Antworten: 9
Zugriffe: 1192

Re: Kurze Frage zum Zahnriemenwechsel Intervall

Danke für die Rückmeldung :)
Glaub ich gern das man da kaum was zu sagen mag.

Bin wirklich mit mir am hadern, weil mir das Auto echt zusagt . Seufz
von Dee
Sa 25. Jun 2022, 10:14
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Kurze Frage zum Zahnriemenwechsel Intervall
Antworten: 9
Zugriffe: 1192

Re: Kurze Frage zum Zahnriemenwechsel Intervall

Hi,
der Besitzer hat nachgesehen. Erster und einziger Wechsel war laut Aufkleber 07/2010 bei 20.000km.

Kann ich das KFZ dennoch kaufen und heimfahren oder zu gefährlich?

Lg
von Dee
Sa 25. Jun 2022, 08:19
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Kurze Frage zum Zahnriemenwechsel Intervall
Antworten: 9
Zugriffe: 1192

Kurze Frage zum Zahnriemenwechsel Intervall

Moin, bei mir steht heute eine Besichtigung an (ca. 500km von mir daheim entfernt). Das Kfz ist EZ 2000 und unter 100.000km Laufleistung. Gem Recherche heisst es, Zahnriemen ist dran bei 150.000km oder nach 10 Jahren. Sprich der Wagen hätte ja 2010 und 2020 jeweils nen Wechsel bekommen müssen oder? ...