Die Suche ergab 2 Treffer

von ElCh
Fr 12. Mär 2021, 16:02
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Kraftstoffpumpe ausgefallen - Mondeo Mk 2 als Alternative?
Antworten: 4
Zugriffe: 1543

Re: Kraftstoffpumpe ausgefallen - Mondeo Mk 2 als Alternative?

Hey und vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich habe gestern die nötigen Teile bei rockauto.com bestellt und erst hieß es Dienstag, aber mittlerweile ist es auf Montag als Lieferdatum umgesprungen. Ich habe allerdings FedEx Express Lieferungen gewählt, das waren nur ein paar Euro Aufpreis, und die Ei...
von ElCh
Mi 10. Mär 2021, 10:44
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Kraftstoffpumpe ausgefallen - Mondeo Mk 2 als Alternative?
Antworten: 4
Zugriffe: 1543

Kraftstoffpumpe ausgefallen - Mondeo Mk 2 als Alternative?

Hallo zusammen! Mal wieder das nervige Thema Kraftstoffpumpe beim Cougar. Bei meinen Vierzylinder mit EZ 1/99 musste bereits vor einigen Jahren die Pumpe gegen ein gebrauchtes Originalteil ersetzt werden, doch auch diese Pumpe hat sich nun verabschiedet. Die Teileverfügbarkeit ist seit damals nicht ...