Die Suche ergab 5 Treffer

von GilbertWolff
Di 30. Aug 2022, 09:51
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Ford Cougar 4x4 (Allrad)
Antworten: 3
Zugriffe: 714

Re: Ford Cougar 4x4 (Allrad)

So genial! Und so unnötig!
Es verdient jedoch den Respekt
von GilbertWolff
Di 30. Aug 2022, 09:39
Forum: Smalltalk
Thema: Was war euer erstes Auto?
Antworten: 17
Zugriffe: 7877

Re: Was war euer erstes Auto?

Fiat Tipo 1.6 1992! Es war das alte Auto meines Vaters, und er hat es zuerst gewartet. Nach und nach lernte ich, es selbst zu reparieren.
von GilbertWolff
Di 30. Aug 2022, 09:36
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus dem Saarland
Antworten: 13
Zugriffe: 4640

Re: Grüße aus dem Saarland

Wow, tolle Felgen! Hast du vor Tieferlegungsfedern zu verbauen?
von GilbertWolff
Do 10. Dez 2020, 17:14
Forum: Ford Cougar Fahrwerk / Bremsen
Thema: Ford Cougar Bremsscheiben und Beläge
Antworten: 29
Zugriffe: 11284

Re: Ford Cougar Bremsscheiben und Beläge

Es ist an der Zeit, die Bremsen meines 1999er Cougar zu ersetzen, und ich stolperte über Ersatz-Bremsscheiben und -beläge für den Cougar von Brembo. Ich dachte, diese Marke stellt nur einige Hochleistungsbremsen für Sportwagen wie AMG, Porsche usw. her und hatte nicht erwartet, sie in der Liste für ...
von GilbertWolff
Fr 20. Nov 2020, 10:42
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo Leute!
Antworten: 4
Zugriffe: 3375

Hallo Leute!

Moin, ich will mich erstmal vorstellen, so wie ich das aus anderen Foren kenne! Ich heiße Gilbert, wohne in Minden und bin 55 Jahre alt, man glaubt es kaum, weil letzten Monat war ich irgendwie noch Mitte zwanzig, haha Mein Cougar hat erst 130tkm weg. Rentnerfahrzeug....alles gepfegt und gehegt. Gruß