Die Suche ergab 5 Treffer

von Ralle76
Fr 10. Jul 2020, 14:13
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Die Katze macht mir Sorgen - Fehlercodes
Antworten: 9
Zugriffe: 3185

Update 10.07.2020

Hallo zusammen, hier das Update: Den Geber für die Nockenwelle habe ich ersetzt, damit war der Fehler auch weg. Heute kam das reparierte IMRC von Jan zurück und ich habe es eben eingebaut. Jetzt relativieren sich auch die Leistungsprobleme. Habe mir zwar mehr erhofft, aber es ist ein deutlicher Unte...
von Ralle76
Sa 13. Jun 2020, 12:47
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Die Katze macht mir Sorgen - Fehlercodes
Antworten: 9
Zugriffe: 3185

Re: Die Katze macht mir Sorgen - Fehlercodes

Jetzt muss ich noch mal auf das IMRC zurückkommen.

Ich habe dieses Gestänge gefunden. Ist das für die Saugrohrsteuerung?
Und wenn ja, muss ich das mit der Hand betätigen können? Weil: da bewegt sich gar nichts.
IMG_2514.jpg
von Ralle76
Sa 13. Jun 2020, 08:00
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Die Katze macht mir Sorgen - Fehlercodes
Antworten: 9
Zugriffe: 3185

Re: Die Katze macht mir Sorgen - Fehlercodes

Dann kaufe ich mir jetzt auch einen roten Cougar. Wenn‘s denn hilft... :lol:
von Ralle76
Fr 12. Jun 2020, 16:04
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Die Katze macht mir Sorgen - Fehlercodes
Antworten: 9
Zugriffe: 3185

Re: Die Katze macht mir Sorgen - Fehlercodes

Grüß dich. Danke für die Antwort. In das IMRC Thema habe ich mich tatsächlich intensiv eingelesen, bin dann aber (und so wurde es eigentlich auch in allen Beiträgen befürwortet) erst mal den Weg über die Eigendiagnose gegangen, um zu sehen ob dort ein IMRC Fehler hinterlegt ist. Ist aber augenschein...
von Ralle76
Fr 12. Jun 2020, 14:11
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Die Katze macht mir Sorgen - Fehlercodes
Antworten: 9
Zugriffe: 3185

Die Katze macht mir Sorgen - Fehlercodes

Hallo zusammen, ich bin seit einer guten Woche Katzenbesitzer und beschäftige mich nun mehr und mehr mit den ganzen kleinen Mängeln. Neben ausgeschlagenen Schräglenker Lagerbuchsen, totgestandenen Bremsen und optischen Mängeln beschäftigt mich gerade vermehrt der Antriebsstrang und hier erhoffe ich ...